Parodontose Behandlung?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1933
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Parodontose Behandlung?

Beitrag von letsdoit »

Guten Tag zusammen,

ich habe ein großes Problem.
Es geht darum, dass meine Zähne mir schon immer Probleme gemacht haben aber jetzt ist es so, dass ich wirklich am verzweifeln bin. Und zwar habe ich Probleme mit Parodontose.

Dazu kommt, dass ich neulich erst nach Berlin gezogen bin und wirklich noch keinen vertrauenswürdigen Zahnarzt gefunden habe.
Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten. Wer kennt einen guten Zahnarzt in Berlin und kann mir vielleicht einen Tipp geben?

Muss wirklich so schnell es geht zum Zahnarzt, der soll sich das anschauen und mich behandeln.

Danke!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Parodontose Behandlung?

Beitrag von Lisal »

Hi^^

Oh, das hört sich ja echt nicht gut an. Da kann ich dich verstehen, dass du so schnell es geht einen Besuch beim Zahnarzt ausmachen willst.
In Berlin kann man sich echt unterschiedliche Zahnärzte anschauen. Ich bin vor 2 Jahren hierher gezogen und muss sagen, dass ich auch wirklich etwas überfordert am Anfang war.

Aber wenn man sich dann online umsieht, findet man wirklich gute Zahnärzte und auch allgemein Anlaufstellen online.

Ich kann dir empfehlen, dass du dich bei https://mundpropaganda.de/praxisleistun ... odontitis/ umschaust. Die kennen sich damit aus, top Team!
Die gehen auch mit Angstpatienten gut um, ich bin nämlich einer :D

Das wäre so meine Empfehlung aber du musst am Ende schauen, für welchen du dich entscheiden willst.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1933
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Parodontose Behandlung?

Beitrag von letsdoit »

Danke dir für deine Antwort.

Nee, ist wirklich alles andere als gut. Ich gucke mir den Zahnarzt natürlich gerne an und mache mir ein Bild. Suche ja nur nach Ärzten, wo auch andere gute Erfahrungen haben. Dann laufe ich nicht ganz ins Dunkle :D

Danke dir!
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Parodontose Behandlung?

Beitrag von Ultay1972 »

Ja, meiner Meinung nach spricht hier absolut nichts dagegen.

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen würde ich für einen solchen Fall diese Oralchirurgie Leipzig empfehlen.

Meine ganze Familie ist dort Patient, die nehmen sich wirklich noch Zeit für ihre Patienten, gehen auch auf Ängste ein und die Behandlungen laufen absolut schmerzfrei ab.
Antworten