Behandlung von Epilepsie

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Behandlung von Epilepsie

Beitrag von FrediFuchs »

Hallo Leute. Ich hoffe, es geht euch gut. Habt ihr schon von Epilepsie gehört? Mein Bruder leidet an dieser Krankheit. Mehrere Studien haben gezeigt, dass CBD-Produkte die Verträglichkeit von Medikamenten gegen Krampfanfälle bei Menschen mit Epilepsie verbessern können. Kannst du etwas dazu sagen? Lohnt es sich, das zu tun? Wenn ja, kannst du mir einen zuverlässigen Laden nennen, wo ich sie bestellen kann?
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Behandlung von Epilepsie

Beitrag von WarShell »

Hallo. Alles in Ordnung, danke der Nachfrage. Natürlich habe ich von dieser Krankheit gehört. Diese Krankheit hatte auch meinen Onkel befallen. Wenn ich mich nicht irre, haben etwa 30 Prozent der Patienten mit Epilepsie Schwierigkeiten, ihre Symptome mit den üblichen Mitteln zu regulieren. Krampfanfälle sind ein häufiger Grund für diese Patienten, sich CBD zuzuwenden. Du solltest mit dem Arzt deines Bruders sprechen, bevor du diese Blüten konsumierst - meine einzige Empfehlung. Unter bestimmten Umständen können diese Produkte Anfälle minimieren. Aufgrund der restriktiven gesetzlichen Regelungen für die Verwendung von Cannabis konnten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler bisher keine weiteren Studien über die Fähigkeit von CBD, Anfälle zu reduzieren, durchführen. Neue Forschungsergebnisse zeigen, dass Epilepsiepatienten von der Verwendung von CBD-Produkten profitieren können. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Bruder dabei sein wird. Das letzte Mal haben wir CBD-Produkte auf der Website https://luckyhemp.de/ bestellt. Du kannst dort nachsehen, welche Website das ist und welche Produkte sie anbieten. Du kannst auch Bewertungen ihrer Hanfprodukte sehen. Viele Leute haben ihre Meinung und ihre Ergebnisse geäußert. Du kannst dort Mango CBG, Snow Haze (das 50% CBD enthält) und Lemon OG (das auch eine erfrischende Wirkung hat) sehen. Schau es dir an und finde das Beste für deinen Bruder. Ich wünsche dir viel Glück. Bleib auch du gesund!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Behandlung von Epilepsie

Beitrag von Joni92 »

Hi,
leider kenne ich mich mit dieser Thematik nicht aus, aber vielleicht findest du auf medizin-blog.net eine Antwort auf deine Frage. Dort steht einiges zum Thema Naturheilkunde.
Ich hoffe, meine Antwort hat dich ein bisschen weiter gebracht. :)
Liebe Grüße!
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Behandlung von Epilepsie

Beitrag von Merrow »

Du solltest die die Epilepsie – Ursachen, Symptome und Behandlung ganz genau anschauen und dann auch mal intensiv mit einem Arzt über die unterschiedlichsten Behandlungsmethoden sprechen. So würde ich das jedenfalls an deiner Stelle angehen und mir so helfen lassen.

Viele Grüße
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Behandlung von Epilepsie

Beitrag von loreni »

Ketogene Ernährung, also das komplette Weglassen von allen Kohlenhydraten, scheint auch oft ziemlich gut zu wirken.
Antworten