Schlechte Haut

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Schlechte Haut

Beitrag von bpehm2 »

Guten Tag! Wisst ihr, was man machen kann, wenn man schlechte Haut hat? Ich bin es leid und würde gern eine Lösung finden.
Ich habe schon mal gehört, dass so ein Vitamin C Serum gut sein soll.
Kann das Jemand bestätigen? Oder wie sieht es aus mit Teebaumöl?
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Schlechte Haut

Beitrag von Joni92 »

Davon habe ich noch nie etwas gehört, obwohl ich an einer schlimmen Hautkrankheit leide. Bei solchen Problemen kann aber CBD helfen. Schau doch mal hier: https://www.hanfosan.de/blog/cbd-bei-hauterkrankungen
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Schlechte Haut

Beitrag von letsdoit »

Und, hasst du denn in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?
Falls nicht, dann rate ich dir, das du dich bei der Privatklinik Fachabteilung für Dermatologie in Düsseldorf unter der Leitung von Frau Dr. med. Lee erkundigst! Bin mir sicher, dass sie eine passende Lösung finden würden! Eine tolle Klinik, mit sehr guten Ärzten! Empfehlenswert durchaus!
Hatte selbst so meine Probleme mit der Haut! Diese aber gehören nun der Vergangenheit, dank der genannten Klinik und der Ärztin!
Schau einfach hier bei dermatologie-im-koebogen.de vorbei und informiere dich!

Hoffe, es hilft weiter!
Einen schönen Tag!   
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Schlechte Haut

Beitrag von StewARt »

Hello!

Leider kenne ich das von dir angesprochene Problem nur allzu gut mit der schlechten Haut.

Falls du dich da noch nicht nach einer Lösung umsehen konntest bzw. die bisherigen Tipps nicht den gewünschten Nutzen brachten, dann versuch am besten Natürliches Vitamin C Camu Camu.

Das habe ich schon mehrfach eingenommen und kann schon sagen, dass sich das Hautbild dadurch deutlich verbessert.
Ann_Schwartz1
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2022, 13:04
Wohnort: Deutschland

Re: Schlechte Haut

Beitrag von Ann_Schwartz1 »

Hallo, in diesem Fall kann ich die Einnahme von CBD-Öl empfehlen. Es hat eine Menge Wirkungen und kann auch bei Hautproblemen hilfreich sein. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen CBD-Produkten sind, würde ich Ihnen Enecta empfehlen: https://www.enecta.com/de/pages/cbd-oel Ich benutze deren Produkte schon seit langem und konnte nur von den positiven Wirkungen profitieren.
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Schlechte Haut

Beitrag von Krüger »

Naturkosmetik ist die beste Wahl, denn da weiß man, dass etwas auf die Haut aufgetragen wird, was keine schädlichen Zusatzstoffe enthält.
Ich denke, dass es auch empfehlenswert ist mit der Naturkosmetik ein gutes natürliches Nahrungsergänzungsmittel zu kombinieren.
Für schöne und straffe Haust ist Kollagen eine gute Wahl und man kann es überall kaufen. Dennoch sollte darauf geachtet werden, dass es ein hochwertiges Produkt ist.
Ich konnte durch eine regelmäßige Kollagen Einnahme mein Hautbild deutlich verbessern und meine Haut ist auch straffer geworden.
LG
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Schlechte Haut

Beitrag von gliztt7 »

Ich habe dafür Cranberry Kapseln von https://innonature.eu/products/cranberry-plus-kapseln für mich entdeckt. Die helfen mir mit meiner Haut und enthalten wichtige Stoffe für den Körper.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Schlechte Haut

Beitrag von Valencia »

Hey!
Für jemanden, der unter Hautproblemen leidet, empfehle ich einen Blick auf Blanda Beauty. Sie bieten eine exklusive Auswahl an Naturkosmetik, die speziell für die Bedürfnisse sensibler Haut entwickelt wurde. Mit einem Fokus auf natürliche und nachhaltige Inhaltsstoffe könnte ihr Sortiment genau das Richtige sein, um die Haut zu beruhigen und zu pflegen. Plus, man bekommt zwei Gratisproben zu jeder Bestellung dazu. Mehr Infos findest du direkt auf ihrer Website: https://www.blanda-beauty.com/
LG
Antworten