Lederarmband für Uhr gesucht

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Lederarmband für Uhr gesucht

Beitrag von Makeles »

Hallo Leute, ein guter Freund von mir hat sich vor ein paar Wochen eine neue Uhr gekauft. Seitdem ist er aber jetzt schon ein paar mal zu mir gekommen und hat gemeint, dass ihm das Armband dazu nicht wirklich 100% gefällt.. er meinte es wäre aus Kunststoff und sähe daher einfach nicht so wirklich hochwertig aus..
Jetzt hat er demnächst Geburtstag (am 12. Mai) und ich würde ihm gerne ein neues Armband für seine Uhr zum Geburtstag schenken.
Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich, wo ich nach einem solchen Uhrenarmband schauen könnte?
Am liebsten wäre mir glaube ich ein Lederarmband. Das würde denke ich einfach am hochwertigsten aussehen.
Danke vorab!
ywarmer
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 27.07.2018, 06:07
Wohnort: Tessin

Re: Lederarmband für Uhr gesucht

Beitrag von ywarmer »

Dein Freund spricht mir aus der Seele! ich habe zu Weihnachten nämlich eine Uhr bekommen. Das Uhrwerk an sich ist auch sehr schön und entspricht total meinem Geschmack, nur das Band leider gar nicht. Bislang habe ich noch keine Bänder gefunden, die mit in Kombination mit der Uhr und meinem Modegeschmack gefallen hätten. Es ist manchmal wirklich wie verhext. Finde es eine echt gute Idee von dir! Da wird sich dein Freund mit Sicherheit auch sehr darüber freuen. Hoffe jetzt mal nur, dass hier vielleicht noch jemand einen Tipp hat, wo man solche Bänder her bekommen kann und das auch noch zu einem vernünftigen Preis.
hansheinrich68
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 03.06.2019, 06:22
Wohnort: Bern

Re: Lederarmband für Uhr gesucht

Beitrag von hansheinrich68 »

Ohje, dieses Problem kennen wir wohl alle. Ich habe auch schon so oft Geschenke bekommen die mir an sich gut gefallen haben nur leider in der komplett falschen Farbe waren. Man will ja dann aus Höflichkeit nicht direkt alles schlecht reden und freut sich dann trotzdem irgendwie drüber. Deine Idee, deinem Kumpel ein Armband zu schenken finde ich echt gut. Du müsstest ja eigentlich wissen, was ihm gut gefällt. Ich selber bin auch so eine Person, die im Endeffekt eine Uhr hat und dann mehrere Wechselbänder. Meistens bestelle ich sie mir auch online. Ihr könnt hier mehr erfahren über hochwertige Uhrenarmbänder aus Leder. Finde einfach die Auswahl top und Preis-Leistung passen in meinen Augen auch super zusammen. Kannst ja mal vorbei schauen ob da auch was deinem Kumpel gefallen könnte.
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Lederarmband für Uhr gesucht

Beitrag von Makeles »

Guten Morgen zusammen, ja leider ist das bei Geschenken öfter der Fall, dass am Ende das ganze gar nicht so gut gefällt. Aber ich kenne meinen Freund schon seit einer Ewigkeit und weiß was ihm gefällt. Also ich bin mir da schon recht sicher das zu kaufen was ihm auch gefallen würde. Habe mich jetzt am Wochenende auch mal hin gesetzt und nach gesehen, was es denn da so für unterschiedliche Bänder gibt und war positiv überrascht! So eine Auswahl hat man in keinem Laden, wobei das Einkaufen im Moment mit Corona eh keinen Spaß macht. Da bestelle ich leichter vielleicht auch 2 oder 3 Bänder für ihn zur Ansicht und er soll dann das behalten, was ihm am Besten gefällt. Danke für eure Tipps!
ywarmer
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 27.07.2018, 06:07
Wohnort: Tessin

Re: Lederarmband für Uhr gesucht

Beitrag von ywarmer »

Ja, wenn man sich wirklich gut kennt kann so ein Geschenk auch sehr gut ankommen. Wenn dem nicht so ist und man sich einfach nicht sicher ist, was dem Geschmack des anderen entspricht, kann das schon ziemlich nach hinten los gehen. Habe mir auch mal diese Webseite angesehen und war sogar positiv überrascht. Die haben ja wirklich eine super große Auswahl. Finde auch die verschiedenen Schlussvarianten super gut. Sowas habe ich bislang noch in keinem Laden gefunden. War wirklich ein guter Tipp haha. Da sollte man tatsächlich etwas passendes finden.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 951
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Lederarmband für Uhr gesucht

Beitrag von Valencia »

Meine Frau hat bald Geburtstag und ich möchte Ihr gerne eine schöne Uhr kaufen.
Ich schaue bei https://www.misswatch.de/automatikuhr-f ... -vergleich gerade nach Automatikuhren.
Welche findet Ihr gut?
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden.
Antworten