GPS-Geräte Hersteller

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
PeterRoth
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

GPS-Geräte Hersteller

Beitrag von PeterRoth »

Wenn es um GPS-Geräte geht, dann fällt mir nur Garmin ein. Aber gibt es noch andere Hersteller, die sich einen Namen machen konnten?
Bothis
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 16.07.2013, 18:24
Wohnort: Deutschland

Re: GPS-Geräte Hersteller

Beitrag von Bothis »

Du musst einfach mal an die großen Elektronikhersteller denken, wie zum Beispiel Samsung, Siemens oder Philips. Oder schau einfach auf dieser Seite nach, um einen Überblick zu den aktuellen Modellen zu bekommen. Auch das ist eine wunderbare Methode.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: GPS-Geräte Hersteller

Beitrag von Lisal »

Hallo zusammen!

Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann, wenn es um GPS Geräte geht. Auch ich habe mich umgesehen und muss auch sagen, dass es wirklich auch nicht einfach ist, da eine Entscheidung zu treffen.
Unterschiedliche Informationen habe ich mir angesehen und habe dabei auch echt gute Modelle gefunden.

Schau dir mal hier den Link an, wird dir sicherlich auch helfen.
Habe mich da auch schlaugemacht und kann dir empfehlen, dich da mal umzusehen.
Mir hat es wirklich super geholfen, dort zu schauen.

Habe so auch einen passenden Tracker gefunden.

Lieben Gruß!
Antworten