Bundesliga Tipps und Wettquoten - wo könnte ich das finden?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Bundesliga Tipps und Wettquoten - wo könnte ich das finden?

Beitrag von BiggieBa »

Sportarten gibt es ja viele, doch König Fußball ist einzigartig. Und wo Fußball ist, da sind auch Wetten meist nicht fern. Ich als Fan möchte ab 2020 da mitmischen. Wo könnte ich Infos zu Bundesliga Tipps und Wettquoten herbekommen?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
SarahM
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 25.06.2019, 21:37
Wohnort: Deutschland

Re: Bundesliga Tipps und Wettquoten - wo könnte ich das finden?

Beitrag von SarahM »

Kluge Entscheidung und guter Vorsatz fürs nächste Jahr. Das Wetten auf ein Fußballspiel ist relativ einfach und es gibt mehrere Möglichkeiten, eine entsprechende Wette zu platzieren. Weitere Informationen kannst du bei www.bundesliga-tipps.info nachlesen. Das Wetten auf die eigene Lieblingsmannschaft sollte man tunlichst unterlassen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Bundesliga Tipps und Wettquoten - wo könnte ich das finden?

Beitrag von letsdoit »

Sportarten gibt es ja viele, doch König Fußball ist einzigartig. Und wo Fußball ist, da sind auch Wetten meist nicht fern.
Ein Satz, der glatt von mir sein könnte ;) Da schließe ich mich an, stimmt genau!

Bin selbst ein großer Fußballfan und nicht nur das, ich wette natürlich auch! Klappt bei mir wunderbar! Ich weiß nicht, ob ich wirklich ein Händchen dafür habe oder es an diesem Wettanbieter hier liegt https://www.wettbonusxxl.com/neobet/ (da wette ich schon lange), aber in letzter Zeit hatte ich sehr viele Gewinne gehabt!
Tolles Gefühl und vor alle tolle Möglichkeit um an Geld zu kommen ohne dafür viel getan zu haben!

Und, bist du an die nötigen Infos gekommen?
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Bundesliga Tipps und Wettquoten - wo könnte ich das finden?

Beitrag von Joni92 »

Also ich persönlich spiele immer auf Bonkersbet, die haben wunderbare Wettquoten. Gibt es im Übrigen hier zu finden: https://www.wettbonusxxl.com/bonkersbet/
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Bundesliga Tipps und Wettquoten - wo könnte ich das finden?

Beitrag von Merrow »

Ich kann euch empfehlen, dass ihr euch mal die Bundesliga Tipphilfe da genauer anschaut. Damit könnt ihr viel bessere und sicherere Tipps abgeben. Ist definitiv sinnvoll meiner Meinung nach.

Viele Grüße
Antworten