Outdoormesser

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Outdoormesser

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
ich bin letzter Zeit sehr oft draußen unterwegs und ich deshalb auch letzter Zeit im Wald wegen den Pilzen, da ich gerne um diese Jahreszeit Pilze sammeln gehe.
Aber ich habe halt fast nie ein Messer dabei, da ich nicht so kleine Taschenmesser zu Hause habe.
Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir denn vielleicht gute Taschenmesser mir empfehlen könntet, die ich mir dann auch holen soll.

Denn ich habe auch schon auf dieser Seite https://www.outdoormesser-kaufen.info/ geschaut, aber ich weiß halt irgendwie nicht, wie ich diese Seite finden soll und wollte deshalb mal nach eurer Meinung fragen.

Das wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir eine Rückmeldung geben könntet.
Danke!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Outdoormesser

Beitrag von Joni92 »

Hallo,

ich bin auch sehr gerne in der Natur unterwegs und kann das was du sagst sehr gut verstehen. Ein professionelles Outdoor-Messer oder auch ein Fahrtenmesser ist meiner Meinung nach unausweichlich. Ich würde mich aber vorab sehr gut beraten lassen, weil es doch erhebliche Qualitätsunterschiede gibt. Schau dich dazu am besten hier um: https://fahrtenmesser.info/
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Outdoormesser

Beitrag von Lisal »

Hast du denn ein passendes Messer gefunden?

Wenn man sich im Web umsieht, dann findet man unterschiedliche Messer. Auch ich habe nach einem Messer für meinen Vater gesucht.
Der hat nämlich Geburtstag und ich möchte dem gerne ein kleines Geschenk machen.
Gefunden habe ich da dann auch eine Auswahl an Fingermessern. Dazu muss ich sagen, dass ich dort auf der Seite wirklich tolle Messer gefunden habe.

Da mein Vater auch im Schützenverein ist, kommt so ein Messer denke ich echt gut.

Wäre das denn auch was für dich?
Antworten