Auto in Bremen verkaufen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Dysgnexus
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Auto in Bremen verkaufen

Beitrag von Dysgnexus »

Bei wem oder in welchem Autohaus kann man in Bremen seinen alten Gebrauchten zu den besten Konditionen verkaufen? Also keine Portale wie wirkaufendeinauto.de oder ähnliches...
Punsch
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2018, 14:42
Wohnort: Bern

Re: Auto in Bremen verkaufen

Beitrag von Punsch »

Das letzte mal hab ich auf LINK ENTFERNT einen von deren Käufern kontaktiert. Ging alles Reibungslos über die Bühne, wenige Tage später war mein alter weg und ich hatte meine gewünschte Summe.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Auto in Bremen verkaufen

Beitrag von Joni92 »

An deiner Stelle würde ich mir einen Anbieter suchen, der online schon einige seriöse Bewertungen hat und der auch gute Preise anbietet. Keinen Abzocker! Ich kann dir daher den folgenden sehr empfehlen: https://www.autoankauf-sofort.net/

Da solltest du einfach mal anrufen und dir vielleicht einen unverbindlichen Preis einholen ;)
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Auto in Bremen verkaufen

Beitrag von letsdoit »

Hallo!

hast du dein Auto schon verkaufen können? Also ich habe vor kurzem mein Auto verkauft und ich wollte meine Erfahrung teilen, da ich eine wirklich interessante hatte :D

Also um genau zu sein, meine Frau hat Milch auf dem Rücksitz unseres Autos verschüttet und wir hatten wirklich Mühe, den Geruch wieder loszuwerden. Ich meine, dass die Milch und der Stoff der Sitze sich vermischt haben, war eine wirklich schlimme Sache. Das ganze Auto roch ein paar Monate lang... Also habe ich online nach einer Lösung gesucht und bin auf ein tolles Magazin unter uscar-trader.com gestoßen, in dem ich einige tolle Tipps gefunden habe, wie man den Geruch loswerden kann.

Ich habe diese Tipps angewendet und bin den Geruch endlich losgeworden und konnte das Auto erfolgreich verkaufen.

Vielleicht findest du dort auch ein paar gute Tipps!
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Auto in Bremen verkaufen

Beitrag von Ultay1972 »

In Bremen habe ich mit dem Autoverkauf bis dato leider noch keinerlei Erfahrungen gesammelt und kann dir daher auf diesem Weg auch nur bedingt weiterhelfen.

In Dortmund habe ich aber schon einmal bei der Firma Autoankauf Strauss einige Autos verkauft, eventuell bieten die ihren Service ja auch in Bremen an.

Lg
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Auto in Bremen verkaufen

Beitrag von Merrow »

Wir haben auch einen sehr guten Autoankauf und ich kann dir versprechen: Jedes Auto holen wir persönlich ab - Das ist unser Servicegedanke dabei. Du kannst dich gern mal bei uns dazu umschauen :)

Viele Grüße!
Antworten