Geschenk für Ehefrau gesucht!

Wie es der Name schon sagt.
hansheinrich68
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 03.06.2019, 06:22
Wohnort: Bern

Geschenk für Ehefrau gesucht!

Beitrag von hansheinrich68 »

Guten Morgen Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk. Hoffentlich hat jemand von euch eine Idee. Ich würde mich nämlich mit zu den unkreativsten Menschen zählen, die die Welt je gesehen hat. Ich hatte schon immer Probleme damit ausgefallene Geschenke zu besorgen und bin daher für jeden Tipp dankbar. Meine Frau steht total auf die Sachen die Jochen Schweizer anbietet, da mein Dukatenesel momentan aber leider streikt muss ich auf Alternativen zurückgreifen. Hat jemand eine Idee was ich ihr schenken könnte, aber was dennoch dafür sorgt, dass ihr Nervenkitzel verursacht?
Vielen Dank im Voraus!
- Ein verzweifelter Ehemann
beckmannannalen
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 44
Registriert: 03.06.2019, 06:11
Wohnort: Uri

Re: Geschenk für Ehefrau gesucht!

Beitrag von beckmannannalen »

Guten Morgen hansheinrich,
Schenk deiner Frau doch eine Ballonfahrt? sunshine-ballooning.de bietet
schöne Ballonfahrten an. Habe das selber mal mit meinen Söhnen bei einem Event auf unserem kleinen, örtlichen Sportflugplatz gemacht und ich muss echt sagen, dass das auch irgendwo mit Nervenkitzel zu tun hat. Zu wissen das man einfach nur verstärkten Bast unter den Füßen hat und sonst nichts. Das war schon ein Erlebnis. Wenn dann mal ne Windböe kommt merkt man auch das man in einem Ballon sitzt. Also wie gesagt: Eine super Alternative zu Jochen Schweizer und deren absolut horrende Preise.
Viele Grüße und eine angenehme Woche noch!
hansheinrich68
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 03.06.2019, 06:22
Wohnort: Bern

Re: Geschenk für Ehefrau gesucht!

Beitrag von hansheinrich68 »

Guten Morgen!
Hätte ja nicht gedacht, dass jemand so schnell auf meine Rückmeldung reagiert. Vor allem weil ich dachte, dass Ballonfahrten eher ein Thema sind, über das jetzt nicht so viele Leute sprechen. Da hab ich mich wohl geirrt. Ich finde es klasse das es noch Alternativen zu Jochen Schweizer gibt. Habe gestern nochmal nachgeforscht und anscheinend ist es so, dass Jochen Schweizer der Pro7-Gruppe gehört und Jochen Schweizer verschwinden wenige Anteile an dem Unternehmen besitzt. War dann doch auch mal ganz interessant. Habe mir auf jeden Fall mal den Link angeschaut und ich bin bereis praktisch überzeugt. Werde dort mal kommende Woche anrufen und die Konditionen erfragen.
Vielen Dank nochmal!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für Ehefrau gesucht!

Beitrag von letsdoit »

Und, was ist es denn am Ende für ein Geschenk geworden, wenn man mal fragen darf?
Tja, das es nicht so einfach ist das passende Geschenk zu finden, kann ich absolut verstehen, aber unmöglich eben auch nicht!
Man muss sich nur etwas Mühe geben bzw. darüber dann auch nachdenken...

Was ich empfehlen kann, wenn es um Geschenke geht, sind Gutscheine.
Mit einem Gutschein kann man nie daneben liegen ;) Ich verschenke wirklich sehr oft Gutscheine und sie kommen toll an!
Besonders dann dieser hier https://gutscheinbuster.de/expedia-gutschein.html!

Hoffe, es hilft weiter ;)
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 951
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für Ehefrau gesucht!

Beitrag von Valencia »

Wie wäre es denn, wenn Ihr Euch ein schönes Wochenende macht?
Das Posthotel in Rattenberg hat wirklich viel zu bieten.
Man kann dort nicht nur verweilen und Wellness machen, sondern auch
richtig schöne Candle Light Diner buchen.
Schaue dazu mal unter https://www.posthotel-rattenberg.de/service/gutschein/ !
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Geschenk für Ehefrau gesucht!

Beitrag von Fritzi »

Also ich würde auch einen Gutschein schenken, am besten für Mode oder eben von Sachen, worauf sie so steht. Schau mal auf https://gutscheine.funke.fun/gutscheine/adler_mode dort findest du immer die passenden Gutscheine für jeden Anlass. Würde mich wundern, wenn du keinen passenden finden wirst. Gibt natürlich auch noch andere.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für Ehefrau gesucht!

Beitrag von Joni92 »

Wie wäre es denn mit hochwertiger Kleidung oder auch Accessoires, wie beispielsweise eine Tasche? Ich habe gerade meiner Frau eine schöne Jacke von der Marke Stone island gekauft. Darüber hat sie sich sehr gefreut. Ist natürlich nicht ganz so günstig, aber bei besonderen Anlässen geht das natürlich auch :)
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für Ehefrau gesucht!

Beitrag von gliztt7 »

Hey! Was hältst du von einer schönen Tasche als Geschenk?
Ich habe mir mal angeschaut, was es so für Shops gibt online.
Dabei bin ich auf die Seite von Picard gestoßen.
Vielleicht findest du ja dort etwas.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 951
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für Ehefrau gesucht!

Beitrag von Valencia »

Moin, ein weiterer guter Tipp von mir sind die Taschen von https://www.designer-damentaschen.de/la ... schen.html ! LG
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Geschenk für Ehefrau gesucht!

Beitrag von Merrow »

Wenn du immer noch was suchst, kann ich dir Wein vom Weingut Bus Grauburgunder Im Kreuz empfehlen.

Das wird bestimmt sehr gut ankommen, wenn du mich fragst.

Viele Grüße
Antworten