Latzhosen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Latzhosen

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
kennt sich jemand von euch gut mit Latzhosen aus und könnte mir da irgendwie weiterhelfen?
Weil ich suche schon etwas länger nach der perfekten Latzhose, aber irgendwie finde ich keine, die mich so wirklich anspricht und deswegen weiß ich auch einfach nicht mehr wo ich noch weiter suchen soll.
Ich bin schon gefühlt fast alle Geschäfte in meiner Stadt durchlaufen, aber habe trotzdem irgendwie nichts gefunden.
Deswegen habe ich dann auch mal im Internet geschaut und habe dann auch diese Seite https://www.latzhosen.info/ gefunden, aber ich weiß nicht so wirklich wie ich diese Seite finden soll.

Kennt diese Seite von euch jemand und könnte mir mal bitte sagen wie diese Seite so ist?
Das wäre sehr nett von euch.
Danke!
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Latzhosen

Beitrag von WarShell »

Hey Elli,
diese Seite kenne ich nicht. Suchst du denn Latzhosen für die Freizeit oder für die Arbeit?
Vielleicht kann ich dir dann eher weiterhelfen.

Liebe Grüße.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Latzhosen

Beitrag von simone23 »

Und was soll man da helfen??
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
KernigerKlausi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 36
Registriert: 22.10.2019, 12:40
Wohnort: Deutschland

Re: Latzhosen

Beitrag von KernigerKlausi »

Grüßt euch. Ich würde meine Latzhose genau da kaufen wo ich auch alle anderen Hosen kaufe.

Du findest super Sachen auf www.hosen-king.de.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass es wieder kommt dass solche Latzhosen wieder in sind!
Antworten