Esoterik

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Esoterik

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
ich habe eine Frage an euch bezüglich der Esoterik.
Und zwar habe ich mal auf einer Seite https://www.regenbogenland.net/ gesehen, dass es ein Buch zum Meditieren gibt und ich wollte es schon immer mal ausprobieren, weil mich das einfach interessiert.
Kennt ihr diese Bücher und könntet mir mal sagen wie diese Bücher so sind?

Denn ich habe schon von vielen gehört, dass wenn man viel Stress hat, meditieren wirklich dagegen hilft.
Könntet ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!
Danke.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Esoterik

Beitrag von letsdoit »

Hi :)

Ich möchte dir auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Es ist so, dass man sich wirklich unterschiedliche Anhaltspunkte online zu dem Thema finden kann.
Ich jedenfalls muss auch sagen, dass ich mich auf verschiedenen Seiten umgesehen habe.
Dabei habe ich auch diese Webseite hier gefunden.
Da konnte ich mich auch sehr gut informieren und habe mich auch mal beraten lassen.

Möglicherweise wird es auch dir helfen können.
Aber mache dir einen eigenen Überblick und entscheide dann, wie du vorgehen willst.

Alles Gute!
Antworten