Bedruckte Werbeartikel. Macht es noch Sinn?

Wie es der Name schon sagt.
Paul_Mueller
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2019, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Bedruckte Werbeartikel. Macht es noch Sinn?

Beitrag von Paul_Mueller »

Hallo zusammen,

Werbemittel machen meiner Meinung nach immer Sinn, egal zur welchen Lage! In einigen Werbemittel-Seiten wie hier https://www.aufkleber.at/ gibt es auch schon Werbemittel, die zur aktuellen Lage passen. Wie beispielsweise bedruckte Masken, Aufkleber mit Sätzen, die den Abstand betonen etc. Da würde jeder Kunde die Artikel dankend annehmen. Wenn man dann noch seinen Logo draufpackt, ist es eben eine win-win Situation.

Solche NFC Sticker, wie mein Vorredner schon erwähnt und erklärt hat, sind auch super praktisch! Die haben wir vor kurzem für einen Kollegen bestellt. Einige Kunden waren sehr begeistert über die praktische Funktion. Heut zu Tage gibt es echt sehr moderne und interessante Werbeartikel, da ist der übliche Kugelschreiber echt Schnee von gestern!

LG
ToniEllmooser
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 37
Registriert: 16.04.2020, 15:14
Wohnort: Zürich

Re: Bedruckte Werbeartikel. Macht es noch Sinn?

Beitrag von ToniEllmooser »

Ja ich finde dass das schon noch Sinn macht.
Zugegeben pauschal kann man das nicht sagen da es immer auf die Branche ankommt.
Aber ich denke dass fast in jeder Branche Bedruckte Werbeartikel für ein positives Erscheinungsbild sorgen.
Ich habe mal für einen Kunden aus dem Metallbau Bereich einige Rollup und Werbegeschenke machen lassen.
Der Kunde hat diese dann mit auf Messen genommen und dort aufgestellt und verteilt.
Er war begeistert und hat etwa ein drittel mehr umgesetzt als das Jahr davor auf der gleichen Messe.

Bedruckte Werbung machen Firmen einfach interessanter.
Das ist nun mal so.
ich merke selbst oft wie ich ich mich von bunten Werbebannern anziehen lasse.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Bedruckte Werbeartikel. Macht es noch Sinn?

Beitrag von Joni92 »

Ich finde nicht, dass das Sinn macht, da gibt es deutlich bessere Alternativen. Die Nutzer suchen heutzutage nach Bewertungen und da müsst Ihr hervorstechen!!! Hier kann ich euch auch die Plattform: Bewertungenkaufen.at empfehlen, wenn ihr erst einmal ein paar Bewertungen benötigt.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Bedruckte Werbeartikel. Macht es noch Sinn?

Beitrag von Merrow »

Na klar machen Werbeartikel immer noch Sinn.

Gerade vegane Werbeartikel sind total im Trend und das wird sich erfahrungsgemäß auch nicht ändern. Am besten schaust du dich dazu mal auf dem folgenden Portal um und informierst dich: https://werbeartikel-vegan.de/

Viel Spaß dabei!
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 934
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Bedruckte Werbeartikel. Macht es noch Sinn?

Beitrag von Valencia »

KerryGifts spezialisiert sich auf Werbeartikel, die nicht nur eine effektive Möglichkeit bieten, Markenbewusstsein zu steigern, sondern auch individuell gestaltet werden können. Ihr Angebot umfasst Büromaterial, Technikzubehör und ökologische Produkte, mit kostenlosen Logo-Entwürfen und professioneller Beratung. Dies macht sie zu einer wertvollen Ressource für Firmen, die ihre Sichtbarkeit erhöhen möchten. Entdecke mehr auf ihrer Webseite: https://kerry-gifts.com/
Antworten