Welche Werbeartikel haltet ihr für innovativ?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Welche Werbeartikel haltet ihr für innovativ?

Beitrag von Maatzze »

Unsere Firma ist auf der Suche nach neuen Werbeartikeln, die sich möglichst von denen anderer Firmen abheben. So richtig etwas Gescheites fällt uns aber nicht ein. Was ich bisher am besten fand war der Schirm. Aber mit fast 10 Euro pro Stück finde ich das wiederum recht teuer. Was für Ideen habt ihr diesbezüglich?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
cherry
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 42
Registriert: 14.03.2016, 11:50
Wohnort: Östereich

Re: Welche Werbeartikel haltet ihr für innovativ?

Beitrag von cherry »

Naja, das kommt ganz darauf an, was für eine Art von Firma ihr seid und wie teuer es eben sein sollte. Drucken kann man heute ja auf beinahe jeden Untergrund, die Frage ist, was die Zielgruppe ist und ob euer Produkt/Dienstleistung denn wirklich für jeden und jede interessant ist. Wenn ihr High-End-Kunden habt wäre so etwas wie ein Schirm oder teurerer Alkohol oder was Vergleichbares schon angemessen, wenn es eher niemanden ausschließen soll, gibt es unendlich viele Möglichkeiten, von den Kugelschreibern, Feuerzeugen, USB-Sticks, etc. Hängt aber eben ganz davon ab, wer die genaue Zielgruppe denn sein sollte.
“The early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese.”
― Willie Nelson
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Welche Werbeartikel haltet ihr für innovativ?

Beitrag von Dyeana »

Ich denke auch, dass es ein bisschen in Kombination mit eurem Image bzw. mit eurer Branche stehen sollte. crimex.com wäre in jedem Fall mein Tipp, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass immer jede Menge Auswahl vorhanden ist. Langweilig kann es nicht werden, denn das Sortiment wird ständig erneuert/erweitert.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Welche Werbeartikel haltet ihr für innovativ?

Beitrag von Merrow »

Ich würde an deiner Stelle online Tshirts bedrucken.

Damit bist du dann eigentlich auch schon richtig gut aufgestellt, finde ich.

Kannst dich dazu ja mal online informieren.

Viele Grüße
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Werbeartikel haltet ihr für innovativ?

Beitrag von Lisal »

Hi^^

Man kann sich unterschiedliche Werbeartikel finden.
Für welche man sich entscheidet, muss sowieso jeder für sich entscheiden.
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei unterschiedliche Ideen und auch Infos gefunden.
Gefunden habe ich die Seite https://www.werboro.de/flaschenoeffner/, dort habe ich dann auch Flaschenöffner gefunden, passt perfekt zu dem, was ich gesucht habe und auch zu meiner Branche.

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Natürlich aber hat jeder sein eigenes Budget und auch Vorstellungen, demnach sollte man sich Zeit nehmen und sich einfach selber umschauen.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Werbeartikel haltet ihr für innovativ?

Beitrag von Valencia »

Für gute Werbeartikel schaut gerne mal unter https://kerry-gifts.com/ rein.
Antworten