Engelbert Straus gut?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Iso
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 13.01.2016, 11:59
Wohnort: Freiburg

Engelbert Straus gut?

Beitrag von Iso »

Hi,

hat von euch schon mal jemand Arbeitsbekleidung online bestellt? Der Laden bei dem ich mein Zeug bisher immer gekauft habe, hat leider zu gemacht und nun benötige ich natürlich eine andere "Quelle". Kollegen haben mir gesagt, dass ich mich mal bei Engelbert Straus umschauen soll, aber es wird doch sicher noch Alternativen geben oder? Ich danke euch!
Bachi
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.2016, 09:40
Wohnort: Aargau

Re: Engelbert Straus gut?

Beitrag von Bachi »

Hey Iso,

die Sachen von Engelbert Straus sind schon nicht schlecht und kann man durchaus empfehlen. Wir nutzen jedoch Arbeitskleidung von "Fristads" und bestellen immer über https://www.berufsbekleidung-schroeter.de/. Du kannst dir die Kleidung von Fristads ja mal anschauen, aber im Endeffekt sind die Arbeitssachen ja fast alle gleich gut. Ist halt ein wenig Geschmackssache (Farben etc.) aber schützen tun sie alle. ;)
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Engelbert Straus gut?

Beitrag von simone23 »

Beide Anbieter die hier genannt wurden, sind zu empfehlen.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Engelbert Straus gut?

Beitrag von raxofu »

Teuer ist das Zeug. Aber gut trotzdem. Kann man nix sagen.
oksimoron
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2016, 21:21
Wohnort: Deutschland

Re: Engelbert Straus gut?

Beitrag von oksimoron »

Hallo,
natürlich, Alternativen gibt es immer. Ich bestelle meine Arbeitskleidung schon eine Zeit lang im Internet. Das Internet ist voll an verschiedenen Onlineshops oder Anbietern. Wen ich neue Arbeitshosen brauche das shoppe ich immer in einem Onlineshop den mir ein Kollege von der Arbeit empfohlen hat. Dort finde ich wirklich eine rissige Auswahl an verschiedenen Artikeln die mit der Arbeit zu tun haben. Die Preise sind recht niedrig was mich um ehrlich zu sein überrascht hat. Mit der Qualität sind sie auch nicht schlechter als der Baumarkt oder andere Geschäfte. Den Kauf im Internet kann ich dir auf jedem Fall ans Herz legen :)
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Engelbert Straus gut?

Beitrag von MarcoD »

Ich bestelle meine Klamotte seit Jahren nur noch online und somit auch die Arbeitsbekleidung und Arbeitsschuhe. Bei dieser Kleidung ist mir sowieso nur wichtig, dass sie hochwertig undbequem ist, da muss ich nichts anprobieren, um zu schauen, wie und ob es mir gut steht.
Mein Lieblingsanbieter für solche Sachen ist https://www.ijonis.com/ , dort bekomme ich gute Qualität für einen fairen Preis.
Wir sind schon alle sehr bequem geworden, ich denke, dass die Meisten von uns nur noch online shoppen. :)
LG
Antworten