Brauche Pantoffeln für den Winter

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
klippel
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 27.11.2013, 15:35
Wohnort: Zürich

Brauche Pantoffeln für den Winter

Beitrag von klippel »

Tja der Winter klopft langsam an der Tür und das Wetter wird immer kälter. Als ich mir vor ein paar Tagen meine Wintersachen aus dem Keller geholt habe, bemerkte ich, dass meine Pantoffeln zerreißt und ausgenutzt sind. Und warme Füße im Winter sind von großer Bedeutung für mich. Habe also diese weggeschmießen und will mir neue kaufen. Will aber Pantoffeln mit Qualität, die warm und bequem sind. Habe gehofft, dass ich hier ein paar Vorschläge hören könnte, denn villeicht hat sich jemand neulich welche besorgt. Hoffentlich wird es einige Antworten geben. Gruß
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Benutzeravatar
molly
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 23.05.2014, 13:25
Wohnort: Zürich

Re: Brauche Pantoffeln für den Winter

Beitrag von molly »

Warme Füße im Winter sind für jeden von großer Bedeutung und ich achte sehr darauf, dass ich niemals barfuß im haus herumlaufe. Eigentlich ist das auch nicht möglich, weil ich sofort diese Kälte spüre, so dass mir sofort unangenehm wird. Muss dann meine Pantoffeln anziehen und wenn ich das mache, vergesse ich, dass mir jemals kalt war. Ich spüre in diesem Moment ein Gefühl der Freude. Bei meinen Pantoffeln achte ich, dass sie weich sind und genau solche habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft.

Sie sind aus Lammfell und dieses Material ist einfach toll. Es ist flauschig und weich, was perfekt auf die Füße wirkt. Habe mir die Lammfellpantoffeln hier http://www.hausschuhexperte.de/hochwert ... chuhe.html gekauft und wie du siehst, hast du ein sehr breites Angebot. Lammfellpantoffeln sind außerdembekannt für ihre Qualität, was sie noch attraktiver macht. Ich bin auf jedem Fall begeistert von diesen Pantoffeln und kann sie jedem empfehlen.

Viele Grüße
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.
Benutzeravatar
klippel
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 27.11.2013, 15:35
Wohnort: Zürich

Re: Brauche Pantoffeln für den Winter

Beitrag von klippel »

Hey hey, wir haben schon da bestellt, ich wollte mich jetzt nur bedanken! :)
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Brauche Pantoffeln für den Winter

Beitrag von Ultay1972 »

Hello!

Wenn du dich schon ordentlich für den Winter ausstattest, dann darf wohl eine hochwertige Heizdecke nicht fehlen, denn die erfüllt in manchen kalten Stunden wirklich wahre Bärendienste. Alles, was es über Heizdecken zu wissen gibt, erfährst du bei Bedarf auf http://www.heizdecke-tests.de.

MfG
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Brauche Pantoffeln für den Winter

Beitrag von MarcoD »

Oh man, ich bin auch eine richtige Frostbeule und kleide mich im Winter so, also ob ich auf dem Nordpol lebe.
Ich habe auch ständig Probleme mit kalten Füßen, so dass ich immer dicke Socken und warme Schuhe anziehen muss.
Ich habe mir aber auch extra für den Winter eine Heizdecke gekauft. Wenn ich von der Arbeit komme, dann kuschle ich mich in die Decke und sie wärmt mich dann erst mal richtig auf.
Ich habe meine Heizdecke online auf einer Vergleichsseite gefunden, da ich vor dem Kauf nach der Qualität solcher Decken recherchiert habe, denn das mit dem Strom in der Decke war mir nicht ganz Geheuer. :) :)
LG
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Brauche Pantoffeln für den Winter

Beitrag von Teufel »

Schau mal auf Amazon, da wirst du sicherlich ein paar schicke Hausschuhe finden.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Maryleen
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 11.09.2020, 11:20
Wohnort: Deutschland

Re: Brauche Pantoffeln für den Winter

Beitrag von Maryleen »

Ich bevorzuge dicke Socken aus Schafswolle. Das ist nicht nur sehr warm, sondern auch äußerst gemütlich.
Antworten