Wo finde ich Luxusuhren?

Wie es der Name schon sagt.
Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Wo finde ich Luxusuhren?

Beitrag von Sammy Tully »

Bei sehr teueren Uhren wäre ich da auch vorsichtig. Wenn das nur so eine handelsplattform wie Ebay ist dann werden da bestimmt viele Fälschungen verkauft. Es gibt auf youtube auch Videos wie man Fälschungen erkennt.
Wenn es jetzt die Rolex sein muss kannst du auch mal bei Rolex-Läden direkt fragen. Kann mir vorstellen, dass die auch ein paar gebrauchte Uhren haben...
:shock: :D
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Wo finde ich Luxusuhren?

Beitrag von Krüger »

Ich mag diese übertrieben teuren Uhren nicht. Ich finde, dass es bezahlbare, sehr hochwertige Uhren zu kaufen gibt, sowohl für Frauen als auch für Männer.
Ich finde aber, dass die Auswahl an Herrenuhren viel besser ist. Ich habe letztes Jahr meinen Eltern Uhren zu Weihnachten geschenkt und die Uhr von meinem Vater ist meiner Meinung nach viel besser.
Ich habe ihm einen Chronographen gekauft, diese Uhren findet man im Netz unter Chronograph Herren. Das ist für mich eine super hochwertige Uhr, die man sich leisten kann.
Grüße
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wo finde ich Luxusuhren?

Beitrag von Valencia »

Die Uhren von Alexander Shorokhoff sind bekannt für ihre hohe Qualität und ihr innovatives Design.
https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/
Antworten