Branche der Logistik

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Branche der Logistik

Beitrag von Micha10 »

Ich kenne mich in der Branche der Logistik eher weniger aus, bin zurzeit aber darauf angewiesen. Kann mir jemand ein gutes Unternehmen empfehlen? Es sollte wie Kommissionierung München sein, ist das möglich? Wichtig ist mir nur, dass alles zuverlässig funktioniert und die Fehlerquote gegen 0 geht. Darum frage ich erst lieber nach, eventuell hat jemand auch Tipps auf was man genau aufmerksam sein sollte...
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Branche der Logistik

Beitrag von letsdoit »

Hallo,

nach den langen Jahren hast du sicherlich das richtige Unternehmen für deine Logistik Notwendigkeiten gefunden, aber dein Thema hat mich auch an eine ähnliche Erfahrung erinnert, daher will ich sie gerne mit euch teilen.

Die Firma "Kommissionierung München" kenne ich leider nicht, aber somit http://www.euralogistik.com/ weil ich da einige Transporte für meine Firma bekommen habe. Sie befinden sich in Korntal-Münchingen und wenn du interessiert bist, kannst du mal einen Blick auf ihre Dienste werfen, weil sie verschiedene Logistik Lösungen anbieten.

Hoffe, dass ich dir ein wenig auch behilflich war und viel Glück dabei.

LG
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Branche der Logistik

Beitrag von Krüger »

Hallo
Meine Firma arbeitet öfter mit Transport und Logistik Unternehmen und wir arbeiten momentan mit Hüer zusammen. Ich kann dieses Unternehmen sehr empfehlen. Sie bieten uns alle Arten von Transporten an und auch überall hin. Bei Hüer gibt es wirklich keine Grenzen. Zudem muss ich auch sagen, dass es ein seriöse und zuverlässiges Unternehmen ist und man sich keine Sorgen wegen der Ware und der Lieferung machen muss, denn sie halten sich strikt an Termine.
Unter Transporte Logistik kannst du mehr erfahren.
LG
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Branche der Logistik

Beitrag von Merrow »

Wenn du selbst kommissionieren möchtest, empfehle ich dir mittlerweile auch unterschiedliche Transportmittel.

Sehr gute Erfahrungen habe ich hier mit einem Transportroller gemacht.

Schaue dich dazu einfach mal hier um: https://www.plastbox.de/transportroller/
Jubela
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 48
Registriert: 06.07.2016, 09:56
Wohnort: Obwalden

Re: Branche der Logistik

Beitrag von Jubela »

Auf https://www.munz-ldb.de/logistik-lexiko ... ionierung/ findest du sehr viele Informationen zum Thema Kommissionierung. Sicher kann man dir dort auch weiterhelfen, wenn du einen konkreten Bedarf hast.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Branche der Logistik

Beitrag von Valencia »

Spezialisiert auf Energie- und Medienzuführung sowie Arbeitsplatzoptimierung, bietet die Ralf Brinkmann GmbH ein umfangreiches Sortiment an Produkten. Dazu gehören Federzüge, Balancer, Aufroller für Schläuche und Kabel, diverse Kran- und Laufschienensysteme sowie eMobility-Lösungen. Mit über 50 Jahren Erfahrung entwickelt das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für die Übertragung von Energie und Daten, die sowohl für kleinere Betriebe als auch für die Großindustrie geeignet sind. https://www.brinkmann-info.de/
Antworten