Gut versichert sein als Trainer

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Gut versichert sein als Trainer

Beitrag von Maatzze »

Als Fitnesstrainer hat man natürlich auch Bedenken, wenn es um die Versicherung geht. Denn nur normal versichert zu sein, kann möglicherweise schnell in die Hose gehen. Habt ihr diesbezüglich eine bestimmte Zusatzversicherung bzw. gibt es sowas überhaupt?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Gut versichert sein als Trainer

Beitrag von BiggieBa »

Es gibt so viele Versicherungen, auf die zu achten sind. Aber nur mit einer richtigen Berufshaftpflicht Fitnesstrainer kannst du zu 100 % abgesichert sein. Ich habe bei https://www.dflv.de/berufshaftpflicht-f ... ainer.html das für mich passende Angebot gefunden. Du solltest dich auch gegen schwere Unfälle versichern, denn die passieren mitunter schneller, als man bis drei zählen kann.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Antworten