abnehmen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

abnehmen

Beitrag von Kauzmar »

Hat schon jemand die Apfeldiät ausprobiert? Ich muss ein paar Kilo abnehmen, aber wirklich schnell, denn ich muss in mein Lieblingskleid passen ;)
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: abnehmen

Beitrag von WarShell »

Ich würde dir nicht empfehlen, irgendwelche "Schnellabnehm-Diäten" auszuprobieren, denn jedes Kilo, das du verlierst, kommt in ein paar Wochen doppelt so groß wieder. Das ist eine bittere Wahrheit, aber sie ist wahr. Meine Schwester hat in verschiedenen Phasen ihres Lebens oft Probleme mit der Gewichtszunahme. Sie hat viele Diäten ausprobiert, aber erst Ergebnisse erzielt, als sie CBD-Produkte zu ihrem täglichen Konsum hinzufügte. Konkret hat sie den Hanf-Fatburner verwendet und fast 10 Kilo verloren! Wenn du deinem Körper genauso helfen willst wie sie, kannst du hier klicken . Das ist der Shop, in dem sie ihre CBD-Produkte bestellt hat.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: abnehmen

Beitrag von letsdoit »

Ich selbst habe auch schon so einige Diäten ausprobiert und ich muss sagen,
dass die meisten Diäten so gar nicht funktionieren, meistens gibt es sowieso
den JoJo Effekt.

Man muss einfach grundsätzlich die eigene Ernährung umstellen und sich langfristig daran halten,
bei Foodabi.de , gibt es einiges an super guten Rezepten.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: abnehmen

Beitrag von BiggieBa »

Apfeldiät klingt spannend, aber ob ich denk ganzen Tag Äpfel essen möchte egal in welcher Zubereitung, wage ich zu bezweifeln. ;)
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: abnehmen

Beitrag von Joni92 »

Abnehmen ist je nach Situation anders anzugehen. Denn ein Abnehmen in den Wechseljahren ist ja eine andere Sache als wenn man bspw. in der Schwangerschaft versucht abzunehmen. Wichtig ist, dass man da jeweils diese besonderen Umstände mitberücksichtigt, sodass das Ziel des Abnehmens gut gelingen kann.
Antworten