Wo finde ich gehobene Ausstattung für meine Pension?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Wo finde ich gehobene Ausstattung für meine Pension?

Beitrag von BiggieBa »

Auch meinem Betrieb hat Corona zugesetzt und viele meiner Kollegen werden ihre Betriebe wohl schliessen müssen. Da ich im höherpreisigen Hotel-Segment agiere, würde ich gerne meine Innenausstattung auf ein neues Level heben. Ich denke hierbei an hochwertiges Geschirr, Gläser, Besteck etc. Es soll aber nicht aussehen wie in vielen anderen Hotels, sondern ein Alleinstellungsmerkmal sein. Wer von euch kennt einen passenden Händler dafür?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Wo finde ich gehobene Ausstattung für meine Pension?

Beitrag von Maatzze »

Falls du grundsätzlich Wert auf ein modernes Ambiente legst, kann ich dir LINK ENTFERNT empfehlen. Dort habe ich letztes Jahr eine grössere Menge Ausstattung bestellt und mich dann dazu entschieden, mein gesamtes Sortiment auf diese Firma umzustellen. Alles andere wirkte plötzlich alt und verbraucht, sodass ich nicht mischen wollte. Schau dich auf den Seiten voller Gastronomiebedarf mal um - vielleicht ist es das, was du suchst.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wo finde ich gehobene Ausstattung für meine Pension?

Beitrag von Joni92 »

Da sollte auf jeden Fall der passenden Servierwagen nicht fehlen. Servierwagen für die Gastronomie gibt es aus Holz, Metall, Edelstahl, Kunststoff und anderen Materialien. Je nach Einsatzort und Modellausführung finden unterschiedlich viele Küchenutensilien Platz und lassen sich schnell und einfach von A nach B transportieren. Mehr dazu auch auf dieser Seite: LINK ENTFERNT
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Wo finde ich gehobene Ausstattung für meine Pension?

Beitrag von Merrow »

Wenn du noch auf der Suche nach einem Servierwagen bist, dann schau einfach mal auf der folgenden Seite vorbei: https://www.servierwagen-fuer-gastronomie.de/
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wo finde ich gehobene Ausstattung für meine Pension?

Beitrag von Joni92 »

Richtig hübsch finde ich auch diese Etagere von Michael Noll: https://www.michaelnoll.de/etagere-silb ... 50-cm-1245 . So kann man für diverse Kaffeekränzchen auf dekorative Art und Weise Gebäck anbieten. Denn es ist ja so, dass das Auge bekanntlich mitisst. Durch die Höhe ist es für kleinere Tische zudem eine platzsparende Möglichkeit für auf dem Tisch dennoch viel Abstellmöglichkeit für Essen zu haben.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wo finde ich gehobene Ausstattung für meine Pension?

Beitrag von Valencia »

Hallo, wenn du Massivholztische nach Maß suchst, dann empfehle ich https://msv-holz.de/ ! Liebe Grüße
Antworten