Bruder stellt sich quer...

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Bruder stellt sich quer...

Beitrag von kant »

Hallo!

Mein Bruder hat zur seinem 18. Geburtstag ein iPhone 11 von unseren Großeltern geschenkt bekommen. Ziemlich großzügig wie ich finde. Versuche ihn schon die ganze Zeit dazu zu überreden, eine passende Schutzhülle dafür zu kaufen. Denn so tollpatschig wie er ist, wird das Display bei ihm schnell kaputt gehen. Er stellt sich aber quer mit der Begründung, dass er keine schöne Modelle gibt :roll: ...

Habt ihr auch solche sturen Geschwister?
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Bruder stellt sich quer...

Beitrag von WarShell »

Hallo!

Wer hat solche Familienmitglieder nicht in seiner Familie :D ...
Finde auch, dass das ein kein schlechtes Geschenk ist :o , ziemlich großzügig von deinen Großeltern! Die Aussage, dass es keine schönen Modelle gibt, sehe ich eher als eine Ausrede. Könnte sein, dass heutzutage eine Schutzhülle von den Jugendlichen eher als "uncool" gesehen wird...Es wird aber inzwischen die Möglichkeit, sich ein Case rundum bedrucken zu lassen. Wo und wie man es machen kann, erfährst du hier: https://www.deindesign.de/de/shop/apple-iphone-11.

Ich finde das Angebot ist recht groß, gerade was iPhone 11 Handyhüllen betrifft. Dein kleiner Bruder soll mal schauen und sich was passendes aussuchen, muss jetzt kein Sideflip sein, aber wie gesagt, die Auswahl ist recht groß.
Antworten