Welche Online Marketing Agenturen sind zu empfehlen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Welche Online Marketing Agenturen sind zu empfehlen?

Beitrag von Michaela88 »

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer guten online Marketing Agentur um meine Homepage wieder so richtig auf Vordermann bringen zu können. Aus diesem Grund wollte ich mich mal bei euch umhören ob jemand von euch die eine oder andere Online Marketing Agentur kennen und eventuell sogar weiterempfehlen könnte.
Kennt von euch zufällig so eine Agentur? Wenn ja würde es mich sehr freuen wenn ihr sie mir weiterempfehlen könntet.
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Welche Online Marketing Agenturen sind zu empfehlen?

Beitrag von Marianne66 »

Online Marketing Agenturen gibt es soweit ich weiß inzwischen eine ganze Menge. Würde dir daher auch dringend raten dich bei einigen davon zu erkundigen was das Beste in deiner Situation wäre und was es dich kosten würde. Danach solltest du dann in Ruhe entscheiden welche Online Marketing Agentur du damit beauftragen willst. Ich habe mich z.B. damals an diese Online Marketing Agentur hier gewendet.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Online Marketing Agenturen sind zu empfehlen?

Beitrag von bpehm2 »

Hey, ich habe eine Online Marketing Agentur gesucht, die sich um alles kümmert. Im großen und ganzen bin ich nun echt zufrieden. Es ist schön, sich nicht selbst darum kümmern zu müssen und zu wissen, dass sich Profis um das Marketing des Unternehmens kümmern.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Online Marketing Agenturen sind zu empfehlen?

Beitrag von Teufel »

Ich würde mir im Vorfeld die Agenturen genau anschauen und auch mal zeigen lassen, was sie alles schon gemacht haben, sofern das überhaupt möglich ist. Gibt einfach zu viele, die nur Geld verdienen wollen und wo die Ergebnisse den Kunden nicht voranbringen, teilweise sogar Schaden. Braucht jetzt auch keiner kommen und sagen, dass wäre nicht so, es ist so und das ist echt traurig und es leiden alle Agenturen darunter, die einen geilen Job machen, weil sie wissen, was sie tun.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Welche Online Marketing Agenturen sind zu empfehlen?

Beitrag von Braxton »

Wir haben damals unter Marketing Agentur Wiesbaden eine sehr gute Agentur finden können, die für uns ein sehr gutes Marketing gemacht hat und auch noch heute tut. Das gesamt Team arbeitet sehr zuverlässig, während wir uns auf das eigentliche Geschäft konzentrieren können. Schau es dir einfach mal an, da es gerade im Online Marketing nicht wichtig ist, wo die Agentur ihren Sitz hat.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Online Marketing Agenturen sind zu empfehlen?

Beitrag von Joni92 »

Hallo Michaela,

gute Idee, am besten holst du dir da Untersützung von professioneller Seite, es gibt ja nicht umsonst Leute, die das richtig gut können! Es gibt auch zahlreiche Agenturen, die gut sind, da findest du bestimmt die passende für dich. Ich kann dir auf jeden Fall ONMA empfehlen, das ist eine Full-Service Agentur, die einmal die klassischen Aufgaben einer Werbeagentur übernimmt, aber eben auch Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing. Sie sind zusätzlich auf Inbound Marketing spezialisiert. Wende dich mal an dort hin, da wirst du auf richtig gut unterstütz und bekommst das, was du willst.
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Online Marketing Agenturen sind zu empfehlen?

Beitrag von lesetier »

Ich habe damals auch eine Werbeagentur beauftragt, und diese habe mir empfohlen, Baumwolltasche individuell bedrucken zu lassen und unter den Kunden zu verteilen, was hervorragend geklappt hat.
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Welche Online Marketing Agenturen sind zu empfehlen?

Beitrag von Fritzi »

Es gibt einige Agenturen die man empfehlen kann und auch wir haben uns damals auf die Suche begeben und haben unter Werbeagentur Erfurt für den passenden Partner gefunden. Seitdem arbeiten wir in allem Marketingfragen mit ihr zusammen und das sehr erfolgreich, wie wir finden. Sicherlich muss jeder für sich den passenden Partner finden, da zwischen Kunde und Agentur auch die Chemie passen muss. Ich kann diese Agentur aber wärmsten empfehlen und wer eine sucht, sollte an ihr nicht vorbei gehen.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Online Marketing Agenturen sind zu empfehlen?

Beitrag von letsdoit »

Sind ja wirklich viele, dem Anschein nach, gute Vorschläge zusammengekommen!
Hoffe diese haben dir dann auch helfen können?
Oder, du hättest dir den ein oder anderen Test oder Vergleich ansehen können!
Dies hilft einem bei der Entscheidung auch sehr!

Wenn es um Marketing geht, dann kann ich da Backlinks wärmsten empfehlen!
Hier auf https://onma.de/backlinks-kaufen/ sind dann weitere Infos zu finden!
Ich bin mehr als begeistert von dieser Art der Werbung, kann ich wärmstens empfehlen.
Zu einem sind Backlinks sehr effizient und zum anderen alles andere als teuer!

Einfach mal versuchen!!!
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Online Marketing Agenturen sind zu empfehlen?

Beitrag von Valencia »

Guten Tag!
Ich wollte Euch noch einen weiteren guten Tipp geben.
Vielleicht ist es hier ja jemanden nützlich.
Und zwar geht es um eine Seite wo man Wortwolken erstellen kann.
Falls Ihr nicht wisst was das ist und wofür man diese benutzt, dann schaut
mal auf die Seite https://www.wortwolke24.de/!
Dort wird auch alles erläutert.

Beste Grüße
Antworten