Wo würdet ihr euch nach einem Treppenlift umsehen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wo würdet ihr euch nach einem Treppenlift umsehen?

Beitrag von Marianne66 »

Ich würde mich gerne für mein altes Haus nach einem Treppenlift umsehen da dort in Zukunft meine Eltern drin wohnen werden, nachdem ich mit meiner Familie in eine andere Stadt umsiedeln werde. Da meine Eltern aber schon etwas älter sind und die Stufen nicht mehr so richtig aus eigener Kraft schaffen würden möchte ich Ihnen gerne einen Treppenlift einbauen lassen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand einen guten Treppenlift in Duisburg empfehlen könnte?
Ihr würdet mir mit euren Ratschlägen wirklich sehr weiterhelfen. Super wäre es wenn mir jemand sagen könnte wo ich so einen Treppenlift mieten könnte.
Zuletzt geändert von Marianne66 am 06.08.2019, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wo würdet ihr euch nach einem Treppenlift umsehen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
In welche Stadt willst du denn mit deiner Familie hin übersiedeln? Ich würde an deiner Stelle nicht all zu weit weg ziehen, für den Falls das deine Eltern noch etwas brauchen. Sonst müsstest du dann jedes mal weite Strecken fahren nur damit du deinen Eltern bei etwas helfen könntest.
Was den Treppenlift angeht würde ich mich an deiner Stelle mal bei Treppenlift Duisburg umsehen, die haben dort immer wieder tolle Angebote.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wo würdet ihr euch nach einem Treppenlift umsehen?

Beitrag von senior8 »

Bei dem passenden Anbieter natürlich.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Wo würdet ihr euch nach einem Treppenlift umsehen?

Beitrag von Merrow »

Schau bitte auch darauf, dass der Treppenlift möglichst nachhaltig ist.

Ich habe dazu gerade erst hier einen guten Artikel gefunden: https://www.responseable.eu/

Viele Grüße
Merrow
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wo würdet ihr euch nach einem Treppenlift umsehen?

Beitrag von letsdoit »

Guten Tag,

man kann sich wirklich viele verschiedene Quellen im Internet finden, wenn es um das Thema Treppenlifte geht.
Als ich mich mit dem Thema befasst habe, habe ich wirklich unterschiedliche Seiten und Anbieter gefunden.

Sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Als erstes wollte ich mich informieren, bevor ich irgendwas entscheide.
Da bin ich auch online auf die Suche gegangen.
Eine sehr gute Seite habe ich gefunden, schau hier, wenn du dich auch mal informieren willst.

Meine Erfahrungen sind wirklich gut.
Aber mache dir ein eigenes Bild.
Antworten