Wo könnte ich mich nach Gas-Hallenheizungen umsehen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wo könnte ich mich nach Gas-Hallenheizungen umsehen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Community!
Ich würde mir gerne für meine Halle eine Gas-Hallenheizungen zulegen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand die eine oder andere Firma empfehlen könnte wo ich mich nach solchen Hallenheizungen umsehen könnte. Kann mir vielleicht jemand von euch die eine oder andere empfehlen?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wo könnte ich mich nach Gas-Hallenheizungen umsehen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Dafür bräuchtest du dich nur einwenig in ein paar Heizungsfirmen umzusehen. Bin mir sicher dass die auch Gas-Hallenheizungen dir anbieten können. Würde mich dort dann ganz besonders Über diese Gas-Hallenheizungen beraten lassen, von denen habe ich schon viel auf Focus.de gelesen.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wo könnte ich mich nach Gas-Hallenheizungen umsehen?

Beitrag von Fritzi »

Hallo zusammen,

ich bin gerade über deinen Beitrag gestoßen und würde dir dazu auch noch die Firma Kübler empfehlen,
wir haben uns von der Firma auch eine Hallenheizung einbauen lassen und sie läuft richtig gut.
Das wichtigste wie ich finde ist das man es nicht selber macht sondern wirklich von einem Fachmann, damit man sicher sein
kann das alles richtig installiert wurde.

Grüße
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten