Wo könnte ich analoge Dieseluhren bekommen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wo könnte ich analoge Dieseluhren bekommen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Community!
Ich würde mir gerne eine neue Analoguhr kaufen und hatte dabei an eine der Marke Diesel gedacht. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen wo ich mich nach so einer Uhr umsehen könnte und wieviel diese Uhren zu Zeit kosten würden.
Will ja einen Überblick verschaffen ob ich mir so eine Uhr überhaupt leisten könnte?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wo könnte ich analoge Dieseluhren bekommen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Sieh dich doch einfach mal auf Amazon.de um. Ich habe diese Dieseluhren dort schon mal ab 100 Euro gesehen. Manche Modeller können aber auch bis zu 300 Euro kosten. Falls die diese Uhren jedoch nicht zusagen sollte könntest du dich danach auch noch hier umsehen.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich analoge Dieseluhren bekommen?

Beitrag von Joni92 »

Hallo Michaela,

grundsätzlich kann ich dir sagen, dass Diesel Uhren noch erschwinglich sind. Was du definitv nicht machen darfst bzw. solltest ist in den neuen Kollektionen zu gucken. Diese wirst du nie günstig bekommen. Dafür verkaufen sich die Uhren zu gut weil der Bedarf oder der Wunsch nach dem neusten Modell so groß ist. Ältere Modelle werden ja nicht schlechter oder hässlicher nur weil sie älter sind. Kaufe dann auch nicht von dem Händler selbst oder vom Juwelier. Im Internet findest du super Diesel Uhren zu einem guten Preis. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Wo könnte ich analoge Dieseluhren bekommen?

Beitrag von StewARt »

Moin!

Warst du denn schon mal bei dir in der Stadt unterwegs, die meisten Schmuck- und Uhrenhändler haben nämlich auch einige Diesel-Modelle in ihrem Sortiment. Also gut möglich, dass du dort dann bereits fündig werden könntest.

Falls nicht und du dich eher auf die Online Suche spezialisieren möchtest, dann würde ich an deiner Stelle vielleicht mal online bei Herrenuhrherold vorbeischauen, da wirst du recht rasch etwas Geeignetes finden.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich analoge Dieseluhren bekommen?

Beitrag von Lisal »

Schmuck und auch vor allem Uhren kann man im Web finden.
Ich würde dir demnach auch empfehlen, dass du dich mal im Internet umguckst denn es gibt unterschiedliche Modelle und Shops die man sich suchen kann.

Diesel Uhren kann man echt überall bekommen.
Einfach mal umgucken und entscheiden :)

Ich habe Schmuck super gerne und muss dazu auch sagen, dass ich unterschiedliche Schmuckkästen habe wo ich alles organisiert habe. Auf schmuckkasten-test.de kannst du dich auch mal umschauen, denn solche Kästen sind echt Gold wert denn man hat einfach den Schmuck organisiert und muss nicht irgendwie überall nach einem Schmuckteil suchen.

LG
Antworten