Wo könnte ich mich nach einem Caffeecatering umsehen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wo könnte ich mich nach einem Caffeecatering umsehen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Caffeecatering. Daher wollte ich mich hier bei euch umhören wo ich dieses bekommen könnte. Weiß von euch jemand wer so etwas anbieten würde?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wo könnte ich mich nach einem Caffeecatering umsehen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Sowas findet man leider nicht überall das weiß ich inzwischen aus eigener Erfahrung. Habe selber auch lange suchen müssen um diesen Anbieter hier https://coffee-bike.com zu finden. Wenn du willst kannst du dich ja dort nach deinem Caffeecatering erkundigen.
Antworten