Suche gute Eisvitrine für den Betrieb in einer Eisdiele

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bueno
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 21.01.2014, 11:32
Wohnort: Deutschland

Suche gute Eisvitrine für den Betrieb in einer Eisdiele

Beitrag von Bueno »

Hallo Community,

suche eine Eisvitrine mit Platz für mindestens zehn Eisbehältern. Außerdem sollte sie eine Umluftkühlung besitzten. Die Eisvitrine soll dann in unserer Eisdiele ihren Platz finden. Kennt da jemand gute Anbieter oder sogar günstige Eisvtrinen aus Lokalen, die geschlossen wurden?
Mögli
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 20.11.2014, 14:33
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Suche gute Eisvitrine für den Betrieb in einer Eisdiele

Beitrag von Mögli »

Hallo Bueno

Du findest meist Eisvitrinen bei Geschäftsauflösungen. Aber ob da eine mit Umluftkühlung und passend zehn Eisbehältern dabei ist, ist eher eine Glückssache. Ansonsten findest du so eine Eisvitrine natürlich bei jedem Gastronomieausstatter wie zum Beispiel http://www.kühlmöbel247.de/eisvitrine.html. Achte auch darauf, dass die Ware gut ausgeleuchtet wird, damit sie ansprechend aussieht.
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“ - Konfuzius
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1935
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche gute Eisvitrine für den Betrieb in einer Eisdiele

Beitrag von letsdoit »

Hey :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich entschieden, wo du die Vitrine kaufen kannst?

Ich empfehle dir, dich einfach mal online umzuschauen. Man kann so auch gute Angebote finden und sich einen Überblick machen.
So bin ich auch vorgegangen, als ich nach dem passenden Eisdielenbedarf gesucht habe.
Da habe ich mich bei https://www.torte-foto.de/profi-materia ... lenbedarf/ umgesehen. Dort findet man echt gutes Profi Material.
Man kann sich dort im Shop auch verschiedene Deko finden, da kannst du dich auch gerne umschauen und dir einen eigenen Eindruck von dem ganzen machen.

Es wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.
Aber gucke dich da einfach selber mal um.
Antworten