Anbieter für Druck von Etieketten

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Anbieter für Druck von Etieketten

Beitrag von Dexter »

Hallo Zusammen,

nach einigen Jahren suchen wir nun einen neuen Anbieter, wo wir unsere Etiketten drucken lassen können. Lange überlegten wir das eventuell selbst zu machen, aber entschieden uns dagegen. Wenn wir einen Profi finden, dann sind wir uns sicher, wird das Ergebnis deutlich besser werden. Aber welche Anbieter kommen da in Frage? Wie legen viel Wert auf schnelle Lieferung, die Preise sind eher weniger das Problem. Leistung und Qualität müssen stimmen.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Anbieter für Druck von Etieketten

Beitrag von Fritzi »

nach einigen Jahren suchen wir nun einen neuen Anbieter, wo wir unsere Etiketten drucken lassen können
Warum? Gibt es den Anbieter nicht mehr oder was ist da los?
Lange überlegten wir das eventuell selbst zu machen, aber entschieden uns dagegen. Wenn wir einen Profi finden, dann sind wir uns sicher, wird das Ergebnis deutlich besser werden.
Sehr gute Entscheidung, denn das drucken von Etiketten kosten trotzdem Zeit, die du wahrscheinlich besser investieren könntest. Daher ist die Wahl, einen Fachmann oder Fachfrau dafür zu beauftragen Gold richtig. Wir lassen Etiketten von www.etiketten-drucken.de drucken und das schon seit sehr langer Zeit. Die Profis bringen genau das mit, was du suchst. Klick dich da mal durch.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Anbieter für Druck von Etieketten

Beitrag von Merrow »

Kennt jemand einen sehr guten Workshop was das Thema Siebdruck angeht?

Bin da schon sehr lange auf der Suche muss ich sagen und wollte euch mal dazu befragen..

Habe mir schon den folgenden Anbieter dazu angeschaut: https://www.arsonists.de/siebdruck-workshop-muenchen/

Viele Grüße
Antworten