Kredite online nehmen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1928
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Kredite online nehmen?

Beitrag von letsdoit »

Guten Abend!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Es ist nämlich so, dass ich mich momentan nach einem Kredit umschaue. Bei meiner Bank dauert es einfach zu lange, aus dem Grund habe ich gedacht, dass ich mich einfach mal online nach einem Kredit umschaue.
Verschiedene Anbieter habe ich gefunden, jedoch kann ich mich nicht entscheiden.

Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen und schauen, wo ich mich denn am besten umgucken kann.

Was sind eure Erfahrungen mit dem Kredit nehmen online und wo schaue ich mich am besten um?
Ich stehe da ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch und freue mich auf eure Tipps!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Kredite online nehmen?

Beitrag von Lisal »

Wenn man sich nach Krediten online umsieht, kann man echt gute Informationen im Web finden.
Es ist so, dass man sich echt Zeit nehmen muss.
Man kann sich unterschiedliche Anbieter anschauen, kann vergleichen und vieles mehr. So kann man sich informieren und kann auch ein gutes Angebot finden.
Auch ich habe mich mal nach einem seriösen Anbieter umgeschaut. Dabei habe ich auch wirklich viele Anbieter gefunden.

Bin gelandet bei https://www.kredit24-sofort.de/ und muss sagen, dass es mir wirklich geholfen hat.

Dort auf der Seite kannst du dich auch gerne mal umschauen und dir die verschiedenen Kreditangebote anschauen.
Mir hat es echt geholfen, denke, dass es auch dir helfen wird.
Aber gucke dich einfach mal um.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1928
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Kredite online nehmen?

Beitrag von letsdoit »

Oh wow, danke dir für deinen Rat!
Ich gucke mich da super gerne mal um und werde schauen, was ich finden kann. Sieht aber super interessant aus.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kredite online nehmen?

Beitrag von Fritzi »

Meine Erfahrung mit online Kredite war eigentlich immer sehr positiv. Auch wenn man schon genau schauen sollte, aber man bekommt die besseren Krediten einfach online. Liegt daran, dass man Lokal nur ein paar Banken zur Verfügung hat und die geben einen meist keinen Kredit. Die Hausbank kann man auch komplett vergessen. Von den Zinsen ganz zu schweigen, die sind ja teilweise eine Frechheit.

Vorschlag: Schau auf https://www.kredit-vergleich.com/ und trage alles ein, was nützlich ist, um den passenden Kredit zu finden. Der Rest läuft von allein. Es wird dir auch alles angezeigt, was wichtig für die Rate ist. Habe selbst so schon zwei Schnellkredite aufgenommen und die Rate war bei beiden indem vorher ausgerechneten Rahmen. Abwicklung hängt vom Kreditgeber ab, da kann es schon zu Unterschieden kommen, ist aber immer noch einfacher, als wie bei Hausbanken. :D
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten