Überblick behalten zu den Währungen

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Überblick behalten zu den Währungen

Beitrag von Lisal »

Servus!

Ich möchte gerne wissen, wie ich den Überblick behalten kann, wenn es um das Thema Kryptowährungen geht?
Hat da jemand einen Rat an mich und kann mir sagen, wo ich mich umsehen kann?

Es ist so, dass ich mich auch schon informiert habe. Dabei habe ich dann auch unterschiedliche Informationen gefunden und Seiten.
Aber ich kann mich da noch nicht entscheiden, aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen und schauen, was ihr mir denn dazu sagen würdet.

Wo sollte ich mich denn umschauen und was sind eure Tipps, um die ganzen Währungen und Trades im Überblick zu behalten?
Würde mich echt freuen, eure Tipps zu bekommen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1935
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Überblick behalten zu den Währungen

Beitrag von letsdoit »

Guten Tag :)

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
Und zwar ist es auch so, dass jeder zwar für sich entscheiden muss, ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch online umgeschaut habe. Verschiedene Anhaltspunkte habe ich dann auch gefunden.

Bei mir ist es so, dass ich dann auch online geschaut habe.

Auf der Seite https://www.coinpro.ch/cointracking-tes ... o-steuern/ habe ich dann auch unterschiedliche Informationen gefunden zum Cointracking, also eine Review habe ich dann auch gefunden.

Ich persönlich muss sagen, dass ich damit auch wirklich super gut zurechtkomme.
Dort kannst du dich auch gerne mal umschauen und dir einen Überblick machen.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Überblick behalten zu den Währungen

Beitrag von Lisal »

Oh wow, hört sich ja echt gut an.
Ich gucke mich auch sehr gerne mal dort um, sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.
Gucke mich dort sehr gerne mal um und mache mir einen eigenen Überblick.

Danke dir!
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Überblick behalten zu den Währungen

Beitrag von Merrow »

An deiner Stelle würde ich so oder so nur mit Bitcoin handeln. Das ist die einzige Währung, die meiner Meinung nach was taugt. Mit anderen Währungen würde ich an deiner Stelle gar nicht erst handeln!

Viele Grüße
BeautyLiz
freak
freak
Beiträge: 469
Registriert: 12.12.2022, 14:41
Wohnort: Deutschland

Re: Überblick behalten zu den Währungen

Beitrag von BeautyLiz »

Es gibt viele verschiedene Krypto-Börsen zur Auswahl, und jeder Benutzer hat unterschiedliche Bedürfnisse und Präferenzen. Bei der Auswahl einer Krypto-Börse sollten Benutzer Faktoren wie Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit, Gebühren, unterstützte Kryptowährungen und Handelsvolumen berücksichtigen. Zu den beliebtesten Krypto-Börsen gehören Binance, Coinbase, Kraken, Bitfinex und Huobi. Jede Börse hat ihre eigenen Vor- und Nachteile, und es lohnt sich, mehrere zu vergleichen, bevor man sich für eine entscheidet. Sinn macht da ein Krypto-Börsen Vergleich.
Antworten