kleiner Wettbewerb

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

kleiner Wettbewerb

Beitrag von WarShell »

Hallo Freunde, Ich helfe dabei, einen kleinen Wettbewerb für die Schüler meines Freundes zu organisieren. Wie würdest du die Kinder belohnen? Was ist ein netter kleiner Preis, den wir ihnen geben könnten, damit sie sich daran erinnern?
Malcom
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 44
Registriert: 22.03.2018, 13:33
Wohnort: Zürich

Re: kleiner Wettbewerb

Beitrag von Malcom »

Hallo! Wenn die Eltern es erlauben, solltest du überlegen, ob du den Kindern nicht eine kleine Medaille oder Trophäe schenken willst, abgesehen von einem Essenspreis wie einer Pizza. Keine Papierurkunde. Etwas, das sie in ihrem Regal aufbewahren können und an das sie sich in Zukunft erinnern werden. Mein Freund, der viele Medaillen beim schnellen Lösen von Rubik's Würfeln gewonnen hat, sagte mir, dass diese Medaillen und kleinen Trophäen eine der schönsten Erinnerungen an die Wettbewerbe sind, an denen er teilgenommen hat. Daran denke ich immer, wenn ich einen Wettbewerb organisiere, auch wenn er klein ist oder sich an Kinder richtet. Ich denke, du könntest hier etwas Passendes finden: https://pokale-meier.de/ . Ich habe viele Optionen gefunden, die mir in der Vergangenheit nützlich waren.
Antworten