gute kulinarische Produkte und Rezepte

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

gute kulinarische Produkte und Rezepte

Beitrag von Kauzmar »

Hallo, liebe Mitglieder. Ich bin auf der Suche nach anständigen kulinarischen Waren und Rezepten. Gibt es jemanden, der etwas Köstliches zubereiten kann? Ich wäre euch ewig dankbar.
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: gute kulinarische Produkte und Rezepte

Beitrag von FrediFuchs »

Hey, Die meisten von uns kaufen und essen unterwegs ein, und du weißt zweifellos, dass das schädlich ist. In Restaurants und anderen Betrieben, in denen Essen zubereitet und serviert wird, ist ein professioneller Koch für die Planung und Zubereitung der Mahlzeiten zuständig und beaufsichtigt auch die anderen Köche, falls vorhanden. Ich erinnere mich, dass ich, als die Epidemie begann, viel zu Hause gekocht habe. Meine Schwägerin brachte mir das beste Rezept für weißes Hähnchen-Chili bei, das sie eines Abends in großen Mengen kochte und auf einer großen Party servierte. Es war ein großer Erfolg. Hier ist ein Rezept, das ich gefunden habe: https://vitamoment.de/ . Es ist eine gute Alternative, wenn Sie Ihre Kochkünste verbessern wollen, aber nicht wissen, wo Sie anfangen sollen.

Es geht auch nicht nur darum, komplette Mahlzeiten zuzubereiten. Beginnen Sie mit einfachen Gerichten, für die Sie nicht viele Materialien oder spezielle Geräte benötigen, wenn Sie gerade erst kochen lernen. Besorgen Sie sich ein Anfängerkochbuch oder suchen Sie im Internet nach Rezepten mit Begriffen wie "schnell", "leicht" und "einfach".
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: gute kulinarische Produkte und Rezepte

Beitrag von Merrow »

Denkt auch daran, dass Allergiker nicht alles essen können.

Hier bieten sich Kochkurse für Allergiker an.

Schaut dazu doch einfach mal auf der folgenden Seite vorbei: http://kochkursbuchen.de/kochkurse-fuer-allergiker/

Hat mir sehr geholfen und ich konnte meine Gerichte beispielsweise auch glutenfrei kochen.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: gute kulinarische Produkte und Rezepte

Beitrag von Joni92 »

Wo ich immer wieder ganz neue leckere Genuss-Kreationen finde, ist bei diesem Food-Blog "Mehr Genuss". Wenn ihr mit Kochen noch nicht ganz so vertraut seid, ist das kein Problem, denn die bieten auf deren Seite richtig gute Basic Kochkurse für blutige Anfänger an!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: gute kulinarische Produkte und Rezepte

Beitrag von Lisal »

Hi^^

Das hört sich ja echt gut an.
Ich koche auch leidenschaftlich gerne und muss auch sagen, dass ich verschiedene Rezepte schon im Web gefunden habe.
Es ist aber sicherlich so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er gerne kochen will.

Für Weihnachten habe ich mir etwas mehr Mühe gegeben, da habe ich mich bei https://www.metzgerei-graenitz.de/magaz ... nd-nudeln/ umgesehen und habe ein echt tolles Rezept gefunden. Hat auch wunderbar geschmeckt und allen gefallen :)
Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen und gucken, wie du vorgehen willst.

Gucke dich doch auch gerne mal auf der Seite da um.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: gute kulinarische Produkte und Rezepte

Beitrag von Lisal »

Einige gute kulinarische Produkte gefunden?
Antworten