seine beiden Vorderzähne verloren.

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

seine beiden Vorderzähne verloren.

Beitrag von WarShell »

Hallo Leute. Mein Bruder ist ein professioneller Fußballspieler. Er spielt seit 17 Jahren Fußball. Sport ist gut, bis er dich verletzen kann. Bei seinem letzten Spiel hat er ein Trauma erlitten. Der Ball traf ihn im Gesicht und er verlor seine beiden Vorderzähne. Das ist traurig und lustig zugleich. Jetzt wissen wir nicht, was wir damit machen sollen. Habt ihr eine Idee?
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: seine beiden Vorderzähne verloren.

Beitrag von Kauzmar »

Hallo. Ich denke, ich kann dir in dieser Sache helfen. Ich denke, dass dein Bruder zuallererst einen Arzt aufsuchen muss, denn es ist sehr wichtig, die Dinge nicht noch schlimmer zu machen. Mein Freund hatte sein ganzes Leben lang Probleme mit seinen Zähnen. Er hat sehr gelitten, bis wir eine der besten Kliniken gefunden haben. Dort arbeiten nur professionelle und zertifizierte Zahnärzte und Kieferorthopäden, die über eine langjährige Berufserfahrung verfügen. Das Personal ist sehr freundlich und höflich und es herrscht ein herzlicher Umgang zwischen dem Personal und den Kunden. Die Klinik ist sehr sauber und schön. Ich war mit meinem Freund dort und sie haben ihm so sehr geholfen, dass er jetzt ein schönes Lächeln und gesunde Zähne hat. Der Zahnarzt meines Freundes ist Dr. Horvath. Ich habe vor, die Klinik auch zu besuchen. Ich bin wirklich froh, eine so professionelle Klinik zu sehen. Außerdem arbeiten sie mit hochwertigen Geräten. Du wirst sie bestimmt mögen.
Antworten