Verbietet in Halle Kurzzeitpflege an?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Verbietet in Halle Kurzzeitpflege an?

Beitrag von Marianne66 »

Ich bräuchte für Verwandte in Halle eine Kurzzeitpflege. Daher wollte ich mich hier erkundigen wo ich mich über Anbieter für Kurzzeitpflege in Halle informieren. Könnt ihr mir eventuell einen Tipp wo ich diese Informationen bekommen könnte?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Verbietet in Halle Kurzzeitpflege an?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Du könntest dich dafür z.B. im Internet umsehen. Dort findest du sicherlich ausführlich Informationen dazu. Wenn du jedoch nicht unbedingt alles einzeln zusammen tragen willst würde ich dir raten dich mal nach LINK ENTFERNT hier zu informieren.
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Verbietet in Halle Kurzzeitpflege an?

Beitrag von gliztt7 »

Hi. Hast du dich schon bei LINK ENTFERNT Anbieter informiert ob so etwas möglich ist? Die wurden mir von einem Freund empfohlen, der eine ähnliche Anfrage hatte.
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Verbietet in Halle Kurzzeitpflege an?

Beitrag von Pekka »

Versuche es mal bei LINK ENTFERNT Der Anbieter in der Vermittlung von Pflegekräften aktiv und deutschlandweit tätig.
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Verbietet in Halle Kurzzeitpflege an?

Beitrag von sombra »

In einer Einrichtung unterzukommen ist bestimmt nicht ganz leicht, vor allem, wenn man ortsgebunden ist. Aber es gibt doch auch Pflegekräfte, die ins Haus kommen, oder?
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Verbietet in Halle Kurzzeitpflege an?

Beitrag von loreni »

Ja, zu meiner Tante kommt so ein Pflegedienst und hilft bei den Dingen, die nicht mehr gehen. So kann sie noch in ihrem Haus bleiben. Das ist ihr sehr wichtig und ich glaube auch, dass ihr ein Umzug in ein Heim mehr schaden als nutzen würde. Da baut man sicherlich ab, geistig, meine ich oder bekommt Depressionen. Und das ist kein Pappenstiel. Das Thema wurde bei uns in der Familie diskutiert, als sie über einen Umzug nachdachte, aber dann hat sich der Famileinrat dagegen entschieden, weil uns das Szenario LINK ENTFERNT zu erschreckend war.
Antworten