Book of Ra spielen

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Book of Ra spielen

Beitrag von ralfy »

Gestern hatte ich große Lust, Book of Ra zu spielen, wollte aber keine extra Anmeldung durchführen. Gibt es das Spiel auch ohne Registrierung?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Book of Ra spielen

Beitrag von Micha10 »

Meiner Meinung nach muss man sich für Book of Ra überhaupt nicht registrieren. Dass Book of Ra ohne Anmeldung funktioniert, ist einer der größten Vorteile dieses Klassikers. Wahrscheinlich ist das einer der Gründe, weshalb es in der Vergangenheit so beliebt geworden ist. Halt dich an das Original von Novoline.
Antworten