Weniger Stress im Leben

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Weniger Stress im Leben

Beitrag von ericschultheiss12 »

Erst, als ich bewusst angefangen habe, nach Stressfaktoren in meinem Leben zu suchen, wurde ich fündig. Kann man den Leuten die Suche irgendwie erleichtern? Die Lebensqualität vieler leidet unter dem Alltag.
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Re: Weniger Stress im Leben

Beitrag von Schwimmer »

Wenn man sich nicht ab und zu eine Pause gönnt, dann wird man immer stärker am Stress leiden. Mit Seiten wie stressfaktor.org kann man die Leute aufklären und dazu bewegen, mehr aus ihrem Leben zu machen.
Antworten