Wer kennt sich mit Stapler aus?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Wer kennt sich mit Stapler aus?

Beitrag von Fritzi »

Hallöchen,

ich habe ein kleines Problem mit einer unsere Stapler und zwar quietscht er beim fahren und auch wenn man die Gabel hoch und runter lässt, der erste Blick wies keine Fehler auf und ich kann mir das nicht erklären. War von heute auf morgen da und geht auch nicht mehr weg. Sollte ich vielleicht einen Staplerservice kontaktieren oder hat hier jemand eine Vermutung was es sein könnte? Danke für die Antworten.

Schöne Grüße
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1928
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wer kennt sich mit Stapler aus?

Beitrag von letsdoit »

Da hast du doch schon selbst einen super Staplerservice gefunden. Ich denke, dass der dir auch helfen wird.
Wie bist du am Ende denn vorangegangen? Ich meine, hast du dein Problem lösen können?

Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich zum Beispiel habe mich auch informiert und habe die Staplerkönig GmbH gefunden. Bei denen habe ich wirklich gute Ersatzteile und Anbauteile gefunden, echt zu empfehlen.
Habe dort schon 2 Mal bestellt und bin wirklich sehr zufrieden.
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Wer kennt sich mit Stapler aus?

Beitrag von Krüger »

Hallo
Bei uns in der Firma werden die Stapler gemietet, so dass wir uns um Reparaturen oder Ersatzteile nicht kümmern müssen. Das ist schon eine große Erleichterung, dann es passiert ständig, dass einer der Stapler streikt.
Wir haben uns vor kurzem für Elektrostapler entschieden und sind super zufrieden damit.
Diese sind meiner Meinung nach die beste Wahl und ich habe das Gefühl, dass sie auch robuster sind und nicht so schnell kaputt gehen.
Auf jeden Fall haben wir nun zehn Elektrostapler in der Firma und sie sind wirklich super.
Grüße
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wer kennt sich mit Stapler aus?

Beitrag von Lisal »

Ciao :)

Schon den passenden Stapler gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich viele Angebote zu Staplern finden kann.
Als ich mich umgeschaut habe, fand ich die Preise aber wirklich sehr hoch. Aus dem Grund habe ich mich nach gebrauchten Modellen umgeschaut.
Da gibt es auch echt viele gute Anbieter.

Verschiedene Seiten habe ich gefunden.
Bei https://www.supralift.com/at/123-gabels ... apler.html bin ich dann am Ende auch gelandet.
Dort habe ich einen wirklich sehr guten gebrauchten Frontstapler gefunden.
Preis passt und vor allem läuft er einwandfrei.

Gucke dich auch einfach mal dort um.
Antworten