Suche Verwandte auf Mallorca - oder Spanien

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
kalle2929
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 24.07.2019, 12:36
Wohnort: Aargau

Suche Verwandte auf Mallorca - oder Spanien

Beitrag von kalle2929 »

Noch zur DDR-Zeit war meinem Cousin die Flucht gelungen und er hat sich offenbar in einem Mittelmeerland niedergelassen. Heute weiß ich, dass es Spanien war. Er wurde nicht gesehen. Aber ich hatte kurz Kontakt. Doch dann wieder verloren. Suche daher Detektiv, um Familienfeier zu organisieren.
ralfentschl
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 30.07.2019, 12:53
Wohnort: Bern

Re: Suche Verwandte auf Mallorca - oder Spanien

Beitrag von ralfentschl »

Der Detektiv, den ich kenne und der auf Mallorca arbeitet, der arbeitet diskret. Du musst aber akzeptieren, wenn der Mann keinen Kontakt haben möchte. Es gibt sicherlich einen Grund, warum er sich jahrzehnte lang nicht gemeldet hat. Schau mal auf https://www.argusdetect.com/de/niederla ... -mallorca/ nach.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Suche Verwandte auf Mallorca - oder Spanien

Beitrag von Merrow »

Bei solchen Herausforderungen auf jeden Fall nicht einen Alleingang machen. Das ist meiner Meinung nach ganz wichtig.

Es gibt spezielle Detekteien, wie beispielsweise Detektiv-Report, die dir bei der Suche auf jeden Fall helfen können.

Wir selbst haben auch mal einen Verwandten gesucht und Detektiv-Report konnte uns bei der Suche auf jeden Fall helfen.

Ansonsten auch Behörden vor Ort einschalten. Die haben oftmals auch einen guten Draht.
Antworten