Hunde Zubehör

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Hunde Zubehör

Beitrag von Earthspirit »

Hallo und guten Morgen,
Ich hab einfach ne kleine Frage die mir jemand vielleicht beantworten müsste. Kommt natürlich darauf an ob ihr einen Hund habt. Ich wohn leider sehr abgelegen und kann schon froh sein das der Postbote überhaupt seinen Weg an meine Tür findet. Deshalb gestaltet sich der Einkauf für meinen Hund immer ziemlich schwer. Vor allem wenn es um Zubehör geht, da wir, wie gesagt keinen Laden in der Nähe haben.
Auf Amazon hab ich leider schlechte Erfahrung gemacht mit Hunde-Zubehör und wollte fragen ob jemand vielleicht eine Empfehlung hat die er guten Gewissens weiterempfehlen kann?
Würde mich sehr freuen!
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Hunde Zubehör

Beitrag von Makeles »

Hey du :)
garkein Thema, bei den Vierbeinern helfe ich doch gerne. Ja ich hab in meiner Jugend auch wirklich sehr abgeschieden gewohnt deswegen weiß ich wirklich wovon du sprichst. Das kann manchmal einen schon den letzten Nerv kosten :D
Aber solang der Postbote deine Haustür findet ist ja alles gut. Ich bestell mein Zeug immer auf https://www.bamur.de/tierwelt/heimtier/hunde/?p=1&o=2.
Dort kannst du gerne mal vorbeischauen, ich finde da bekommt man echt gutes zeug für den kleinen Geldbeutel und es wird geliefert!
Schöne Woche wünsch ich dir :)
Carina_Schmidt
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 46
Registriert: 17.09.2019, 09:51
Wohnort: Deutschland

Re: Hunde Zubehör

Beitrag von Carina_Schmidt »

Hallo zusammen!
:moin:
Mein Freund und ich haben ein Rottweiler adoptiert, als er noch klein war. Er war so süß und schüchtern, aber jetzt ist er sehr lebendig und groß.

Daher haben wir vor ein paar Jahren eine Hundeleine für ihn gekauft, aber die Qualität war nicht so gut und nach zwei Monaten hat er die Leine kaputtgemacht. Daher haben wir unsere Nachbarn gefragt, da sie viele Hunde haben. Sie haben uns empfohlen, individuelle Hundeleinen zu kaufen, über eine Seite, die Anypetstyle heißt. Die Leinen sind alle ökologisch und sie sind aus hochwertigem Leder gefertigt.

Bisher haben wir viele Artikel auf deren Webseite bestellt und die Qualität ist immer gut. Sie haben alle Arten von Artikeln für Hunde. Unser letzter Einkauf war ein Spielzeug und unserer Rottweiler und er liebt es.

LG :hide:
KernigerKlausi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 36
Registriert: 22.10.2019, 12:40
Wohnort: Deutschland

Re: Hunde Zubehör

Beitrag von KernigerKlausi »

Moin Moin,

ich finde diese Diskussion wirklich spannend. Hundeleinen scheinen eher für das Herrchen oder Frauchen zu sein. Ein modisches Accessoire quasi. Hehe. Naja ich bin immer dafür, dass es dem Tier gut geht. Ob das jetzt eben ein Hundebett von www.hundebett247.de ist oder eine Leine von Swarovski.de muss eben angenehm für das Tier sein. Alles andere ist quatsch!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Hunde Zubehör

Beitrag von Joni92 »

Hallo,

also eigentlich findest du alles, was man so brauchen könnte, auch online. Das wird dir dann nach Haus geliefert, egal wo du wohnst. Allerdings finde ich es immer ein bisschen schwierig, das Beste auszusuchen, da es doch einen sehr großen Markt für Hundezubehör gibt. Da verliert man schnell den Überblick. Es gibt alles, was man braucht und alles, was man nicht braucht :lol: Was sehr sinnvolles ist sicherlich ein guter Hundezwinger. Da sollte man schon drauf achten, dass damit alles in Ordnung ist. So ein Haus für den Hund soll ja auch der Fellnase gefallen. Das muss gar nicht unbedingt so teuer sein, aber ein paar Dinge gibt es da schon zu beachten, zB auch die Größe. Das kannst du alles online finden.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Hunde Zubehör

Beitrag von bpehm2 »

Hunde spielen doch fast mit allem. Ich würde mir da nicht so große Gedanken machen. Das würde ich eher beim Kauf des richtigen Hundefutters. Auf https://www.onlineshopper-portal.de/pla ... kenfutter/ habe ich jetzt glaube ich das passende gefunden. Was haltet ihr davon? Vielen lieben Dank
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1927
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Hunde Zubehör

Beitrag von letsdoit »

Da hab ich auf jeden Fall auch was zu sagen.

Ich hab schon lange einen Hund, den ich wirklich über alles liebe. Genau aus diesem Grund kann ich all das verstehen, weil ich mir selbst Mühe gebe, immer nur das beste für meinen Hund zu finden. Hab mir bisher wirklich viel Mühe dabei gegeben und kann schon sagen, dass ich das meisten im Web finden konnte. Deshalb bin ich der Meinung, dass man alles für die Hunde im Web suchen sollte. So kommt man viel besser voran. Hab letztens tolle Hundehütte Outdoor gefunden, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Schönen Gruß!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Hunde Zubehör

Beitrag von Joni92 »

Das ist jetzt zwar kein wirkliches Zubehör, aber ich wollte das dennoch mal mit euch teilen. Und zwar habe ich ein richtig schönes Tierportrait gefunden. Habt Ihr auch schon einmal ein solches Tierportrait machen lassen? Wenn ja, was würdet ihr denn maximal für ein solches Portrait ausgeben?
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 931
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Hunde Zubehör

Beitrag von Valencia »

Dog & Dress bietet hochwertiges Hundezubehör, das Stil, Komfort und Funktionalität vereint. Von atmungsaktiven Geschirren bis zu reflektierenden Leinen, jedes Produkt ist mit Blick auf die Bedürfnisse und das Wohlbefinden der Hunde konzipiert. Die positive Kundenresonanz unterstreicht die Qualität und Langlebigkeit der Produkte. Zudem engagiert sich Dog & Dress für den Tierschutz, indem es regelmäßig Organisationen unterstützt. Für alle, die nach Premium-Zubehör für ihre Vierbeiner suchen, ist Dog & Dress eine ausgezeichnete Wahl. https://dog-and-dress.com/
Antworten