Schönes Kissen als Geschenk für meine Oma?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Schönes Kissen als Geschenk für meine Oma?

Beitrag von Dyeana »

Wir suchen ein attraktives Kissen mit einem lockeren Spruch darauf als Geschenk für meine Oma. Wo gibt es so etwas? Wäre natürlich auch wichtig, dass die Qualität und der Preis stimmen.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
SarahM
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 25.06.2019, 21:37
Wohnort: Deutschland

Re: Schönes Kissen als Geschenk für meine Oma?

Beitrag von SarahM »

Mein Favorit unter den Kissen ist das, welches auf https://www.tassenbrennerei.de/kissen/g ... rguss?c=28 zu sehen ist. Vielleicht ist es ja gleich für euch auch der beste Fang? Ansonsten stöbert dort doch einmal. Es gibt viele schöne Exemplare. In Kombination mit einer Tasse halte ich das für noch gelungener. Falls die Idee euch gefallen könnte? Die Qualität der Kissen ist jedenfalls prima und auch der Versand ging zu mir überraschend schnell.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Schönes Kissen als Geschenk für meine Oma?

Beitrag von simone23 »

Wenn es um diese Idee geht, da kann ich dir leider keinen Tipp geben.
Ich hätte einen Tipp für folgende Kissen, die man auch verschenken kann:

Eine große Auswahl an Kissen, findest du beim Seidenland.

Daunenkissen
Federkissen
Körnerkissen
Nackenrollen und anderes mehr.

Ich habe mir vor kurzem eine neue Sommer-Bettdecke gekauft: https://www.seidenland.de/bettdecken/sommerdecken

Viele Grüsse
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
KernigerKlausi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 36
Registriert: 22.10.2019, 12:40
Wohnort: Deutschland

Re: Schönes Kissen als Geschenk für meine Oma?

Beitrag von KernigerKlausi »

Das ist auf jeden Fall eine hübsche Idee.
Ich glaube, dass es keine für das Sofa sein sollten. Da sind eh immer genug da.
Eher etwas das mal gerne getauscht werden kann. Zum Beispiel bei den Stühlen kann man gerne mal etwas durchrauschen. Dann kannst du mal auf stuhl-kissen24.de gucken was du dort so schönes findest!
Carina_Schmidt
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 46
Registriert: 17.09.2019, 09:51
Wohnort: Deutschland

Re: Schönes Kissen als Geschenk für meine Oma?

Beitrag von Carina_Schmidt »

Hallo zusammen!

Seit schon langer Zeit bestelle ich Möbelstücke online und eine meine Lieblings-Marke ist Bretz. Ich bin per Zufallen auf Marke und Anbieter gestoßen, als ein Freund von mir vor seinem letzten Umzug davon erzählt hatte. Er hat mir gesagt, dass seine Frau und er vor zwei Jahren auf der Suche nach Möbelstücken waren und sie einiges über den Bretz Onlineshop bestellt haben. Sie haben sich dort erst von einem Consultant beraten lassen und dann die Möbel bestellt. Die Beratung hat seine Frau damals überzeugt.

Die Geschichte hat mich dazu bewegt auch mal auf die Seite zu schauen und ich bin letzten Endes auch fündig geworden. Meine Erfahrung war bzw. ist auch sehr gut, weil das Bretz Sofa, das ich vor zwei Jahren über deren Webseite gekauft habe, sehr gut aussieht und die Materialien, aus welchen das Sofa gemacht ist, sehr hochwertig sind. Ich empfehle dir einen Blick auf deren Webseite zu werfen. Da wirst du mit Sicherheit ein stilvolles Kissen für deine Oma finden.

LG!
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Schönes Kissen als Geschenk für meine Oma?

Beitrag von Krüger »

Hi,
wie wäre es denn ein schönes und nützliches Kissen zu verschenken? Ich habe mir vor einigen Monaten ein Nackenstützkissen gekauft und kann es nur weiterempfehlen.
Es ist etwas für Menschen, die Nackenverspannungen oder -Schmerzen habe, für Leute die am Computer arbeiten, aber auch für ältere Menschen, die Nackenprobleme haben.
Auf dieser Seite gibt es alle Infos zu dem Nackenstützkissen und man findet auch einige interessante getestete Produkte.
Vielleicht würde sich die Oma mehr über diese Art von Kissen freuen, würde ihr und ihrer Gesundheit auf jeden Fall besser tun. :)
Liebe Grüße
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Schönes Kissen als Geschenk für meine Oma?

Beitrag von Joni92 »

Ich finde die Idee mit dem Kissen als Geschenk wirklich wahnsinnig schön. Ich habe gerade erst für das Baby einer Freundin das folgende verschenkt: https://jukki.de/shop/spielzeug-und-zub ... ar-pillow/
Peggy34
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 29
Registriert: 17.06.2014, 10:26
Wohnort: Deutschland

Re: Schönes Kissen als Geschenk für meine Oma?

Beitrag von Peggy34 »

Guck dich mal auf Triosk.de um. Dort findest Kissen mit ganz verschiedenen Motiven: https://www.triosk.de/kissen/ Bestimmt ist da auch ein passendes Kissen für deine Oma dabei.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Schönes Kissen als Geschenk für meine Oma?

Beitrag von Merrow »

Deine Oma würde sich wahrscheinlich wahnsinnig darüber freuen, wenn du das Geschenk auch schön einpackst.

Ich kann dir da Geschenkpapier zum Ausdrucken empfehlen. Das kommt meiner Erfahrung nach bei älteren Damen sehr gut an.

Schau dir doch dazu mal den folgenden Blogartikel an: https://dreieck.com/geschenkpapier-zum-ausdrucken/
Antworten