Räuchermischungen im Internet

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
thorstenbayer
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 11.10.2014, 07:30
Wohnort: Deutschland

Räuchermischungen im Internet

Beitrag von thorstenbayer »

Ich habe Angst, mir Räuchermischungen im Internet zu bestellen. Woher soll ich wissen, ob ein Online-Shop legale Ware vertreibt?
dieterkruger
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 11.10.2014, 07:29
Wohnort: Deutschland

Re: Räuchermischungen im Internet

Beitrag von dieterkruger »

Du könntest beispielsweise nach Siegeln Ausschau halten. Falls diese nicht vorhanden sind, helfen auch Kundenmeinungen weiter. Auf http://raeuchermischungen-sofort.de kannst du alle relevanten Merkmale einsehen. Des Weiteren kann eine zusätzliche Recherche helfen, sich über legale und illegale Inhaltsstoffe zu informieren. Diese Vorgehensweise empfehle ich dir.
Benutzeravatar
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 210
Registriert: 28.04.2014, 15:42
Wohnort: Zürich

Re: Räuchermischungen im Internet

Beitrag von 1-2-Do »

Tagchen,

Kundenrezensionen sind sicherlich ein guter Anhaltspunkt. Allerdings gibt es auch Erfahrungsberichte, die gefaked sind. Da muss man also höllisch aufpassen. Du kannst mal auf diese Webseite gehen und dir den Artikel dort durchlesen. Darin erfährst du so einiges, worauf du achten musst und wie du unsichere Shops erkennen kannst. Überhaupt gibt's auf der Seite ein paar ganz hilfreiche Artikel, die sich mit den Themen Legalität von Räuchermischungen und Sicherheit von Shops auseinandersetzen.
WildeHilde
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 16.01.2015, 11:06
Wohnort: St. Gallen

Re: Räuchermischungen im Internet

Beitrag von WildeHilde »

würd mir am besten sowas gar nicht bestellen!
Dampfmaschine
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2015, 11:30
Wohnort: Deutschland

Re: Räuchermischungen im Internet

Beitrag von Dampfmaschine »

Also ich kaufe bei http://the-fog-shop.com da weiss ich welcher Wirkstoff drin ist, hat mir der Betreiber direkt gesagt und bei dem weiss ich auch, dass er schon sorten aus dem Sortiment genommen hat, wo sich die Gesetzeslage verändert hat. Die sind Top und haben 24 std. Versand.
Benutzeravatar
Diego
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2015, 17:20
Wohnort: Bern

Re: Räuchermischungen im Internet

Beitrag von Diego »

Ich wäre schon ein bisschen vorsichtig. Man weiss ja nie.
Sometimes the smallest step in the right direction ends up being the biggest step of your life!
Antworten