Wo kann man Trockenfutter online kaufen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

bugner

Wo kann man Trockenfutter online kaufen?

Beitrag von bugner »

Schon seit geraumer Zeit suche ich nach einem Onlineshop, wo ich Trockenfutter und auch Nassfutter für die Hunde kaufen kann. Ich denke, dass ihr hier für mich den einen oder anderen Tipp habt. Ich will einfach daran glauben, dass ihr mir hierbei helfen könnt, denn von Supermarkt-Futter habe ich die Nase voll!
stefanr

Re: Wo kann man Trockenfutter online kaufen?

Beitrag von stefanr »

Ehrlich gesagt habe ich auch schon längere Zeit gesucht und bin dann dank eines Hinweis von einem Freund fündig geworden. Ich würde daher mal sagen, dass es sich hier um etwas handelt, was mit Sicherheit auch euer Wohlgefallen findet. Wählt einfach mal die Webseite http://www.fellnasenfutter.de an.
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kann man Trockenfutter online kaufen?

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Ich kenne dieses Problem nur zu gut. Mein Hund Benny mag das Hundefutter aus dem Supermarkt auch überhaupt nicht. Entweder ist er wirklich wählerisch, oder das Hundefutter von dort ist wirklich nicht so gut ;) Ich habe auch mehrere Futtersorten ausprobieren müssen und letztendlich sind wir mit Hilfe von www.hundefutter-tests.net/mittlere-hunde auf das perfekte Hundefutter gestoßen.
LukasderHundefreund
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 07.02.2017, 18:33
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kann man Trockenfutter online kaufen?

Beitrag von LukasderHundefreund »

Hey, ich bin zufällig auf den Beitrag gestoßen und obwohl er etwas älter ist, wurde er meiner Meinung nach nicht richtig bzw. ausführlich genug beantwortet. Mittlerweile kann man das Trockenfutter in etlichen Online Shops und diversen Online Platformen kaufen, leider wird dort eben auch nur das Produkt verkauft und es fehlen nützliche Informationen, welche die Leser über das Thema aufklären sollten. Auf http://hundefutter-tests.org/ habe ich beispielsweise gelesen, dass es verschiedene Kaufkriterien gibt, an die man sich halten muss, wie z.B. das Alter des Hundes sowie seine sportlichen Aktivitäten. Für Welpen und Kleinhunde gibt es spezielles Trockenfutter, welches auf sie zugeschnitten ist. Schau außerdem immer darauf, dass ein möglichst hoher Fleischanteil vorhanden und das Hundefutter getreidefrei ist. Ohne einen guten Ratgeber greift man meistens zum falschen pridukt ;)
Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Re: Wo kann man Trockenfutter online kaufen?

Beitrag von Rosa2014 »

Hallo!
Ich würde auf keinen Fall online irgendein Hundefutter bestellen das ich nicht kenne. Letztendlich weiß man ja gar nicht, was genau in diesem Futter enthalten ist. Als wir damals unseren Hund zu und genommen haben, habe ich mich lange und ausführlich mit unserem Tierarzt von www.vetzentrum.de über das richtige Hundefutter unterhalten. So wusste ich dann auch genau, worauf ich bei einem guten Hundefutter achten muss.
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Wo kann man Trockenfutter online kaufen?

Beitrag von kant »

kommt ja immer aufs Tier an, aber meine Katze wäre da schon ziemlich krüsch, was Essen anbelangt.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 943
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kann man Trockenfutter online kaufen?

Beitrag von Valencia »

Ich bestelle bei Zooplus.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kann man Trockenfutter online kaufen?

Beitrag von senior8 »

Welchen Hund hast du und bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Hundefutter? Wenn es so der Fall ist, kann ich dir gerne weiterhelfen. Vor kurzem wollte ich ein Porträt von dem Hund meiner Schwester als Geschenk machen und online habe ich diese Seite gefunden, wo sie neben den Blog Beiträgen einfach alles für den Hund haben.

Sie haben ihren eigenen Online Shop wo sie Porträts anbieten und so auch andere Shop Empfehlung, wo man Trockenfutter und vieles mehr kaufen kann. Wenn ein Hund krank ist, kann man unter der Gesundheit sicherlich die Lösung dafür finden.

Wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihre Angebote werfen.

Mit freundlichen Grüßen
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kann man Trockenfutter online kaufen?

Beitrag von gliztt7 »

Ich kaufe einfach immer auf den bekannten Online shops, dass klappt super! Zudem habe ich letztens diese Bürste entdeckt! Die ist wirklich super. So schnell war der Feldweges bei uns noch nie! Einfach nur zu empfehlen!
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kann man Trockenfutter online kaufen?

Beitrag von bpehm2 »

Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch? Wie füttert ihr eure Hunde? Nur Trockenfutter oder auch Nassfutter?
Ich finde es immer wichtig, das richtige Futtern für jede Rasse und jeden Hund zu finden.
Auf der Seite http://www.haustier-news.de/hundefutter ... t-chicken/ gibt es immer Tipps und Tests zu dem Thema.
Ich hoffe dass es euch auch gefällt.
Antworten