Will Webseite gestalten und brauche Hilfe

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
bugner

Will Webseite gestalten und brauche Hilfe

Beitrag von bugner »

Hallo. Ich suche effektive Hilfe bei der Gestaltung von einer Webseite mit Shop und den Bereichen SEO und SEM. Ich habe zwar Grundkenntnisse, die ich aber meine nicht ausreichen, damit ich auch wirklich einen effektiven Shop habe, den ich betreiben kann. Hat jemand einen Tipp für mich für einen Experten?
stefanr

Re: Will Webseite gestalten und brauche Hilfe

Beitrag von stefanr »

Hey, also ich kann die Webseite http://www.jacor.de empfehlen, wo man auf Experten trifft. Diese Experten dort haben mir geholfen, als ich in einer Situation war wie die beschriebene. Ich bin wirklich überrascht gewesen, was die aus der Seite noch alles herausgeholt haben mit SEO und SEM. Das Ergebnis kann sich heute sehen lassen.
HockeyAndi
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 07.05.2014, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Will Webseite gestalten und brauche Hilfe

Beitrag von HockeyAndi »

Es gibt auch die Möglichkeit auf diversen Internetseiten ganz einfach seine selbst zu gestalten. Da hat man dann quasi eine Auswahl an Designs und Anordnungsmöglichkeiten.
Ist halt eine einfache Methode, wenn du natürlich etwas einzigartiges mit Wiedererkennungswert haben willst ist es warscheinlich besser selbst das programmieren zu übernehmen :)
Benutzeravatar
molly
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 23.05.2014, 13:25
Wohnort: Zürich

Re: Will Webseite gestalten und brauche Hilfe

Beitrag von molly »

Hallo,

wenn man eine Website mit online Shop kreieren möchte, dann sollte man es gleich von Anfang richtig machen. Mein bester Freund hat sich entschieden gleich von Anfang Hilfe von Profis zu holen, um gemeinsam eine optimale Lösung zu finden. Ich war überrascht, als er den Shop präsentiert hatte, wie User freundlich der Shop geworden ist. Schau mal hier http://forumlinks.info/ vielleicht hilft es dir weiter. Jedem bleibt die Wahl überlassen, ober die Website alleine kreieren und gestalten möchte, oder ob sich das lohnt, die Arbeit einer Agenturen zu überlassen. :D

Ich hoffe, dass ich ein wenig weiter helfen konnte.

Viel Erfolg
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Will Webseite gestalten und brauche Hilfe

Beitrag von StewARt »

Moin!

Die Frage wird immer bleiben, ob du die Website selbst auf die Beine stellen oder dafür professionelle Unterstützung in Anspruch nehmen willst.

Falls das Erstere der Fall ist, solltest du dich auch vielleicht mit Themen wie Python Modulo entsprechend auseinandersetzen.

Falls du das nicht möchtest, die Zeit nicht hast oder es dir zu anstrengend ist, dann würde ich es definitiv an eine Firma outsourcen.
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Will Webseite gestalten und brauche Hilfe

Beitrag von Dexter »

Wie man eine Webseite gestaltet, sollte man sich verschiedene Arten anschauen, denn in der Regel kann man die Webseite gestalten wir man will. Sie muss eben nur gut sortiert und somit auch sehr Übersichtlich sein. Der Leser muss sich zurecht finden und sich wohlfühlen. Am besten mit wenigen Klicks dahin kommen, wohin er auch will. Du wirst irgendwann Linkbuilding betreiben und da kommen die Leser irgendwo auf der Seite an. Bedeutet der Leser stürzt mitten auf die Seite und muss sich da direkt zurechtfinden. Wenn du nicht weißt, was Linkbuilding bedeutet, dann werfe ein Blick auf https://www.ok-magazin.de/lifestyle/was ... 74834.html und lese dich mal durch. Sehr Interessant und super gut erklärt.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 951
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Will Webseite gestalten und brauche Hilfe

Beitrag von Valencia »

Ich hatte das Vergnügen, die Dienste von Early Linkbuilding zu nutzen, und ich bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen. Ihr Team ist hochprofessionell und hat meine Website erheblich bei der Verbesserung des Suchmaschinenrankings unterstützt. Die gelieferten Backlinks waren von hoher Qualität und haben dazu beigetragen, den organischen Traffic auf meiner Website zu steigern. Die Kommunikation war transparent und effizient, und ich schätze die umfassende Beratung, die ich erhalten habe. Ich kann Early Linkbuilding uneingeschränkt empfehlen, wenn du nach einer zuverlässigen Lösung für dein Linkbuilding und SEO-Bedürfnisse suchst. https://early-linkbuilding.de/
Antworten