Geschenk finden

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1935
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Geschenk finden

Beitrag von letsdoit »

Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand von euch sagen kann, wo man sich gute Geschenkideen finden kann.
Es stehen bald einige Geburtstage an, aus dem Grund habe ich gedacht, dass ich gleich mal hier nachfrage und gucke, was eure Ratschläge an mich wären.
Wer hat denn einen Tipp an mich und kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann?

Ich bin nicht so der kreative Typ, aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass mir jemand hier helfen kann.
Ich habe unterschiedliche Seiten schon gefunden, wo man sich umgucken kann.

Aber ich konnte mich wirklich nicht entscheiden.
Aus dem Grund hoffe ich wirklich auf eure Hilfe.

Was verschenkt ihr denn gerne?
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk finden

Beitrag von Lisal »

Hey!

Ich kann dich da echt verstehen.
Es ist so, dass ich auch nicht so begabt darin bin, die passenden Geschenke zu finden. Aber irgendwie treffe ich dann am Ende auch immer den passenden Geschmack und das beste Geschenk.
Ich gucke mich aber auch immer im Web um und informiere mich vorher, was ich denn am besten verschenken kann.
Natürlich ist es aber so, dass jeder wiederum für sich entscheiden muss, was er wem schenken will.

Ich jedenfalls gucke mich immer online um, es gibt da wirklich viele Seiten, die man sich anschauen kann.

Demnach kann ich auch dir empfehlen, dich online umzuschauen.
So wirst du sicherlich auch was passendes für dich finden.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1935
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk finden

Beitrag von letsdoit »

Hallo :)

Ich danke dir für deine Antwort.
Ich habe mich ja auch informiert und muss sagen, dass ich schon echt viele Quellen gefunden habe.
Aber ich kann mich nicht entscheiden. Aus dem Grund habe ich dann auch hier mal nachgefragt.
Wenn du mir einen Tipp geben kannst, wo ich mich umschauen kann, wäre ich dir wirklich dankbar.

Wo hast du dich denn umgesehen nach Geschenken und kannst du mir sagen, wo ich mich umschauen kann?

Stehe wirklich etwas auf dem Schlauch und jeder Tipp kommt gut.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk finden

Beitrag von Lisal »

Okay, kann dir da gerne weiterhelfen.
Das Finden des perfekten Geschenks kann manchmal eine Herausforderung sein, aber es gibt einige Schritte, die dir helfen können, das Richtige zu wählen.

Zuerst einmal ist es wichtig, die Interessen und Vorlieben der Person zu berücksichtigen, für die das Geschenk bestimmt ist. Denk darüber nach, was sie gerne tut, welche Hobbys sie hat oder ob es etwas gibt, das sie schon immer haben wollte.
Es kann auch hilfreich sein, mit gemeinsamen Freunden oder Familienmitgliedern zu sprechen, um Ideen zu sammeln oder um herauszufinden, ob es besondere Wünsche gibt.

Eine weitere Option ist, persönliche Geschenke zu wählen, die eine emotionale Verbindung haben, wie beispielsweise ein Fotoalbum mit Erinnerungen oder ein handgeschriebener Brief.

Wenn du immer noch unsicher bist, ist es okay, nachzufragen oder auf Geschenkgutscheine zurückzugreifen, damit die Person selbst wählen kann.
Ich habe eine Armband mit Gravur verschenkt und muss auch sagen, dass das Geschenk super angekommen ist.

Vielleicht findest du dort auch was.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1935
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk finden

Beitrag von letsdoit »

Oh wow, danke dir für deine Antwort.
Ich werde mich dort natürlich mal umschauen und gucken, wie ich vorgehen werde.
Aber so kann ich mich wenigstens schon mal an etwas orientieren :)

Ich schaue mir die Tipps noch einmal ganz in Ruhe an und werde schauen, wie ich vorgehen werde.
Aber ich bin wirklich guter Dinge :)
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk finden

Beitrag von Lisal »

Keine Ursache :)

Wenn es dir helfen kann, dann freut es mich. Gucke dich einfach um und entscheide.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 951
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk finden

Beitrag von Valencia »

GeschenkeMonster ist eine hervorragende Anlaufstelle für diejenigen, die auf der Suche nach einzigartigen und kreativen Geschenkideen sind. Die Website bietet unabhängige Geschenkvorschläge und Ideen aus einer Vielzahl von Kategorien und für unterschiedliche Anlässe. Egal, ob es um Deko-Artikel, Beauty-Produkte oder kulinarische Köstlichkeiten geht, GeschenkeMonster präsentiert eine handverlesene Auswahl, die jedem Anlass das gewisse Etwas verleiht. https://www.geschenkemonster.com/
Antworten