Autobatterien Ladegeräte Bosch

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
PeterRoth
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

Autobatterien Ladegeräte Bosch

Beitrag von PeterRoth »

Ich finde, dass die Autobatterien Ladegeräte von Bosch praktisch konkurrenzlos sind. Hab ihr dazu auch eine Meinung? Das würde mich interessieren.
Bothis
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 16.07.2013, 18:24
Wohnort: Deutschland

Re: Autobatterien Ladegeräte Bosch

Beitrag von Bothis »

Bosch ist zweifellos einer der führenden Hersteller, da möchte ich mich gar nicht drum streiten. Aber man muss auch die Konkurrenz respektieren, wie diese Internetseite einem nahebringt. So sind die Autobatterien von anderen Herstellern auch nicht zu verachten. Das konnte ich an meinem eigenen Auto über viele Jahre testen.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Autobatterien Ladegeräte Bosch

Beitrag von Lisal »

Ich habe auch einige Probleme mit meiner Batterie am Auto gehabt und muss sagen, dass ich mich ständig damit rum gequält habe.
Habe auch im Web gefunden wie man starthilfe geben kann, wusste ich bis damals nämlich nicht :D

Dann habe ich mich aber auch nach einer neuen Batterie umgesehen und habe seitdem auch keine Probleme mehr gehabt.

Wo hast du denn deine Batterie gekauft ?
Ich habe die online gefunden und bin wirklich froh, dass Problem gelöst zu haben.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 913
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Autobatterien Ladegeräte Bosch

Beitrag von Valencia »

Ich muss ehrlich sagen ich fahre aktuell gar nicht so viel mit meinem Auto, sondern mit dem Rad.
Das spart nicht nur Geld, sondern ist auch gut für die Umwelt.
Ich lebe Umweltbwusst, schon immer, von daher überlege ich sogar mein Auto irgendwann zu verkaufen,
da ich beruflich darauf nicht angewiesen bin.
Wenn Ihr mehr darüber wissen möchtet, wie Ihr Umweltfreundlich fahren könnt, dann schaut mal hier:
https://www.euro2017.berlin/umweltfreundlich-fahren/
Antworten