Suche Kreditkarte

Oder etwas suchst...
Antworten
lulu.brunner
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2016, 10:54
Wohnort: Zürich

Suche Kreditkarte

Beitrag von lulu.brunner »

Suche Kreditkarte für die Schweiz kann mir jemand dabei helfen, denn ich bin erst vor kurzem zu meinem Freund in die Schweiz gezogen.
Ich bin auf meiner Suche auf die https://www.libertycard.ch/de gestoßen, weiß jemand ob die Karte hilfreich ist, wenn man viel reist?
Danke :D :D :D
birki
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Kreditkarte

Beitrag von birki »

die von Advanzia kann ich empfehlen. Du musst aber Einzug durch Dauerauftrag ersetzen, sonst vergisst du manuell zu zahlen und hast Probleme dann
Antworten