easy zum ziel

Suchst Du ein bestimmtes Fachbuch, oder möchtest wissen welches das beste für Dich ist?
Antworten
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

easy zum ziel

Beitrag von nudlä »

ich hab diesen buchtip bekommen. werd mir das diese woche besorgen. scheint intressant zu sein.
im groben gehts darum, dass man unter anderem auch mit einer hörkasette, sich unbewusster blockaden bewusst wird, diese zerstört und somit "freier" wird.
ich will das mal austesten. mal schauen was raus kommt.

http://www.seminartip.de/erfolgstrainer ... ermann.htm
*underdähuubä*
focus440
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 93
Registriert: 08.12.2003, 19:14
Wohnort: Wohlen AG

Beitrag von focus440 »

Hallo Moschtindianerin hast du nun den test bestanden fühlst du dich jetzt wie ein Bild
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

focus... hab das buch noch nicht. bin grad an spannenderem. aber mal schaun. falls ichs lesen sollte und danach engelhaft herumflattre werd ichs melden :D
*underdähuubä*
Antworten