Die Suche ergab 41 Treffer

von beckmannannalen
04.05.2020, 08:39
Forum: Teenies
Thema: Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?
Antworten: 21
Zugriffe: 25341

Re: Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?

Über Vodafon gibt es gute Verträge bei denen man nur 10 Euro monatlich zahlen muss. Ist dann so ein Call-Ya System.
von beckmannannalen
29.04.2020, 14:26
Forum: Reisen & Kultur
Thema: Urlaub im Sommer trotz Corona?
Antworten: 19
Zugriffe: 8129

Re: Urlaub im Sommer trotz Corona?

Hallo zusammen, habe erst vorhin deine Frage hier gesehen aber ist ja zum Glück auch nichts, was eilt. Ich kann dich auch absolut verstehen. Wir sind auch schon die ganze Zeit am überlegen, was wir vielleicht dieses Jahr mit unseren Kindern unternehmen könnten. Ist im Moment einfach blöd zu planen w...
von beckmannannalen
20.03.2020, 11:22
Forum: Kinder
Thema: Ein Instrument erlernen
Antworten: 13
Zugriffe: 11203

Re: Ein Instrument erlernen

Man kann sich auch einfach ein paar Videos im Internet anschauen, da gibt es echt viele verschiedene Anleitungen und Tutorials wie man ein Instrument lernt.
von beckmannannalen
18.03.2020, 13:46
Forum: Teenies
Thema: Hilfe bei Hausaufgaben
Antworten: 7
Zugriffe: 9761

Re: Hilfe bei Hausaufgaben

Hey liebe Earthspirit, das ist ja mal ein ungewöhnlich cooles Hausaufgaben Thema! Was hätte ich mir sowas in der Schule gewünscht, und stattdessen musste man sich mit öden Aufgaben rum schlagen. Freut mich für deine Cousine! :-) Ist sie denn auch zum Heimunterricht zurzeit verdonnert? Also zum Thema...
von beckmannannalen
18.03.2020, 11:02
Forum: Schwangerschaft
Thema: Enkel in Planung
Antworten: 6
Zugriffe: 5090

Re: Enkel in Planung

Nochmals hallo zusammen. Genau, du sagst es. Wenn man jetzt schon wüsste wie das Leben in 8 Monaten aussähe wäre alles besser... Nein! :D Im Gegenteil! Das ist doch genau das was das Leben so spannend und aufregend macht, man kann nie wissen was einem bevorsteht. Und oftmals bekommt man so schöne Üb...
von beckmannannalen
18.03.2020, 10:58
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Webseite voran bringen
Antworten: 12
Zugriffe: 6569

Re: Webseite voran bringen

Guten Morgen! Also das mit den Hamsterkäufen ist zurzeit auch echt brutal muss ich sagen und irgendwie auch willkürlich manchmal. Aber was soll es, so lange die Menschen sich dabei besser fühlen... Ich habe mir die SEO Agentur auch mal angeschaut und finde, dass es sich super anhört was die da so an...
von beckmannannalen
16.03.2020, 14:45
Forum: Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen
Thema: Neue Leute kennen lernen
Antworten: 4
Zugriffe: 1839

Re: Neue Leute kennen lernen

Hallo ihr beiden. Meine Schwester stande mal vor genau der selben Situation. Sie ist beruflich nach Braunschweig gezogen und kannte dort auch überhaupt keine Menschenseele. Ich finde auch dass es immer extrem schwer ist sich da irgendwie in eine neue Gruppe zu integrieren und vor allem am Anfang kom...
von beckmannannalen
16.03.2020, 14:38
Forum: Schwangerschaft
Thema: Enkel in Planung
Antworten: 6
Zugriffe: 5090

Re: Enkel in Planung

Hey ihr beiden. Ach ich finde es einfach immer so schön wenn ich lese dass sich die Menschen dazu entscheiden ein weiteres Licht in die Welt zu setzen. Auch schön dass sich deine Kinder nicht davon verunsichern lassen was derzeit alles passiert. Ich meine es ist ja zurzeit schon irgendwie schwierig ...
von beckmannannalen
16.03.2020, 11:48
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Webseite voran bringen
Antworten: 12
Zugriffe: 6569

Re: Webseite voran bringen

Hey Hansheinrich! Das finde ich ja gut, dass du dich von der Corona Krise nicht so verunsichern lässt. Ich bin da auch ganz guter Dinge, wir müssen ja unser Immunsystem stärken bei den Viren die da auf uns zukommen. In Isolation leben hilft einem da nicht dabei denke ich - aber das ist ja jedem selb...