Die Suche ergab 4 Treffer

von yulja
05.12.2018, 07:49
Forum: Kinder
Thema: Homeschooling - Würdet ihr das machen?
Antworten: 2
Zugriffe: 5405

Homeschooling - Würdet ihr das machen?

Freunde von mir lassen ihre Kinder zuhause unterrichten und es klappt sehr gut. Ich spiele auch etwas mit dem Gedanken. Würdet ihr das machen? Habt ihr Erfahrungen oder gute Ressourcen dafür? (Podcasts, Bücher, usw.)
von yulja
05.12.2018, 07:44
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Was dem Mann zum Hochzeitstag schenken?
Antworten: 23
Zugriffe: 18181

Re: Was dem Mann zum Hochzeitstag schenken?

Habt ihr nicht vielleicht irgendwelche "Insider-Witze" oder kleine Traditionen, an die du anknöpfen könntest. Ich schenke meinem Verlobten z.B. immer etwas, was mit Schlafen an neuen Orten zu tun hat. Im selbstgebauten Iglu, im Zelt, im Heu, im Baumhaus, im Wald beim Survivaltraining, usw.
von yulja
05.12.2018, 07:41
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Selbstständigkeit im Marketing Bereich
Antworten: 18
Zugriffe: 11301

Re: Selbstständigkeit im Marketing Bereich

Schauen, dass du so viel Erfahrung wie möglich sammelst und dich in einem bestimmten Bereich als "Profi" positionieren kannst.
von yulja
05.12.2018, 07:32
Forum: Sport & Wellness
Thema: Trainingspartner in Rapperswil SG/Pfäffikon SZ gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2582

Trainingspartner in Rapperswil SG/Pfäffikon SZ gesucht

Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Trainingspartner in der Umgebung. Gerne auch in einem Fitnessstudio. Bin neu in der Gegend und habe noch kein Abo. Wäre jemand interessiert?