Die Suche ergab 158 Treffer

von gliztt7
17.08.2023, 17:02
Forum: Eltern
Thema: Tochter trägt zu viel Nagellack? Was meint ihr dazu?
Antworten: 14
Zugriffe: 13316

Re: Tochter trägt zu viel Nagellack? Was meint ihr dazu?

Ich finde mittlerweile natürliche Nägel schöner. Die dürfen dafür auch gerne etwas länger sein. Auf https://www.healthroutine.de/products/nail-growth-serum habe ich dafür auch unterstützende Mittel gefunden.
von gliztt7
15.08.2023, 22:24
Forum: Computer, Hard- und Software, Internet
Thema: Woran gute Online Marketing erkennen?
Antworten: 4
Zugriffe: 299

Re: Woran gute Online Marketing erkennen?

Muss die Agentur unbedingt in Landshut sein? Bei SEO kann man das ja auch alles online abwickeln. Ich würde mich sonst einfach online nach einer seo agentur umsehen und dort eine passende auswählen.
von gliztt7
14.08.2023, 16:28
Forum: Stillen & Ernährung
Thema: Kinder vegetarisch ernähren?
Antworten: 8
Zugriffe: 9935

Re: Kinder vegetarisch ernähren?

Bei einseitiger Ernährung fehlen meistens wichtige Vitamine. Gerade bei Kindern ist das für das Wachstum essentiell, auf nichts zu verzichten. Ansonsten müssen die Nahrungsergänzungsmitteln einen Mangel ausgleichen.
von gliztt7
08.08.2023, 15:33
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Gelenkschmerzen - Was hilft?
Antworten: 3
Zugriffe: 855

Re: Gelenkschmerzen - Was hilft?

Hast du es schon mit Vitaminen für die Gelenke versucht? Auf https://www.healthroutine.de/products/arthro-complete kannst du dich darüber informieren. Die helfen die Knochen zu stärken und Schmerzen zu reduzieren.
von gliztt7
08.08.2023, 14:55
Forum: Smalltalk
Thema: Keine Chemie - Mittel gegen Kater
Antworten: 3
Zugriffe: 687

Re: Keine Chemie - Mittel gegen Kater

Ja gut ganz ohne "Chemie" wird es nicht gehen. Selbst Wasser ist ja eigentlich "Chemie", aber ich denke ich weiß worauf du hinaus willst. Hast du es mal mit Borax versucht? Das nehme ich immer, da es nur aus natürlichen Bestandteilen besteht.
von gliztt7
29.06.2023, 14:58
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Welches Bett nehmen?
Antworten: 11
Zugriffe: 5193

Re: Welches Bett nehmen?

Wichtig ist auch gute Bettwäsche. Auf https://royfort.de/ findest du gute, falls du mal etwas neues ausprobieren willst. Damit bin ich sehr zufrieden.
von gliztt7
29.06.2023, 14:26
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Wie viel kostet CBD?
Antworten: 5
Zugriffe: 1066

Re: Wie viel kostet CBD?

Das kommt immer darauf an, was du kaufen möchtest. CBD bekommst du unteranderem als Blüten oder Öl. Und auch beim Öl wird noch einmal zwischen normalem und vollspektrum Öl unterschieden. Auf https://luckyhemp.de/collections/vollspektrum-cbd-oel kannst du dich dazu umsehen.
von gliztt7
13.06.2023, 16:23
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Von wem könnte ich mir gute SEO Texte erstellen lassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 689

Re: Von wem könnte ich mir gute SEO Texte erstellen lassen?

Ich würde immer online nach einer seo firma suchen. Dort kann man viele Anbieter vergleichen und sich eine mit guten Bewertungen und Preisen raussuchen.
von gliztt7
06.06.2023, 13:52
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Wo könnte ich mich nach Gold umsehen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3557

Re: Wo könnte ich mich nach Gold umsehen?

Wie wäre es mit https://www.fejn.com/collections/ring. Dort findest du schöne Goldringe. Ist das das was du suchst?
von gliztt7
15.05.2023, 13:30
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Welche elektrische Zahnbürste findet ihr gut?
Antworten: 6
Zugriffe: 3169

Re: Welche elektrische Zahnbürste findet ihr gut?

Ich bin mittlerweile Fan von elektrischen Schallzahnbürsten. Auf https://zahnheld.de/products/elektrisch ... ahnbuerste habe ich mir eine neue gekauft und bin sehr zufrieden. Damit fällt es mir viel leichter als mit einer herkömmlichen Zahnbürste.